Herrenfrisur: lang, aber unten 1,5-2 Finger breit Kurz?

1 Antwort

Hier erstmal 3 Photos von der aktuellen Länge (geduscht, nicht gestylt)

Und hier ein Bild davon, was in etwa kurz werden soll

- (Frisur, Friseur, männerfrisur)  - (Frisur, Friseur, männerfrisur)  - (Frisur, Friseur, männerfrisur)  - (Frisur, Friseur, männerfrisur)  - (Frisur, Friseur, männerfrisur)

Undercut gefällt mir nicht. Was soll ich tun?

Hallo

Getsern war ich beim Friseur meine Haare schneiden. Ich wollte sie ein bisschen kürzer. Dann hat mir der Friseur einen Undercut gemacht. Jedoch der Undercut gefällt mir überhaupt nicht. Die Seiten sind viel zu kurz. Vorher hatte ich über den Ohren schöne Locken. Wie lange dauert es bis meine Locken wieder da sind und was kann ich machen damit die Haare schneller wachsen. Bitte helft mir.

Gruss

...zur Frage

Welle seit Wochen im Haar, wie kriege ich die weg (Mann)?

Hallo,

ich habe seit ca. 1-Monat aus dem nichts eine eigenartige große Welle ins Haar bekommen. An einer Stelle sind die Haare hoch, dann sehr tief und dann kräuselt es sich ein wenig (siehe Foto). Das ist mir total unangenehm und ich möchte die los werden. Ich will wie immer normale glatte Haare.

Kämmen, Fönen versucht aber bringt nichts. Das war definitiv vor einem Monat nicht so und ich konnte mir ganz normal einen diagonalen Scheitel mit Wasser kämmen.

Hat jemand Erfahrung damit und kann mir helfen das los zu werden?

...zur Frage

Haare schneiden oder wachsen lassen..mit Undercut?

Ich war mal vor 3 Monaten beim Friseur. Er hat mit ein Undercut mit Übergang geschnitten. Jetzt sind meine Haare wieder lang. Ich will das meine Haare lang und gleichmäßig verteilt sind. Mein Haare sind oben lang so und an den Seiten kurz.

Soll ich jetz meine Haare oben kürzen lassen oder sie wachsen lassen?

...zur Frage

Undercut beim Friseur kosten?

Wv kostet es bei einem Friseur nur die Seiten zu schneiden also nur die Seiten schneiden lassen?

...zur Frage

Wie kurz sind die Seiten bei einem Undercut?(Männer)

Hallo, Ich bin morgen beim Friseur und wollte fragen wie kurz die Seiten bei einem Undercut sind ? 3mm oder 6 mm?

...zur Frage

Wie soll ich es dem Friseur erklären? (Undercut)

Hallo,

ich möchte einen Undercut haben wo die Seiten einen gewissen Übergang besitzen zum Beispiel von 5 mm bis zu 2 cm, aber nur dorthin wo die obere Kopfhälfte anfängt, wie soll ich es dem Friseur am besten erklären damit keine Fehler eintreten.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?