Herrendüfte als wichtelgeschenk-eure favoriten?

2 Antworten

Wirst niemals ein Parfüm für 10€ finden, was gut riecht... vllt ein Puma Parfüm... habs mal probiert, hatte einen guten geruch aber obs nach ner Stunde dann auch so sieht ist did andere Frage

Hugo boss. Aber is teuer

Parfum frauenkörper Flakon?

Hallo, ich suche das originale Parfum zu diesem Parfum auf dem Bild. Habe es geschenkt bekommen daher weiß ich nur dass es 'Curvy' heißt, ich vermute mal dass es relativ günstig war, da es sehr schnell verfliegt. Kennt jemand das Original? Vielleicht ist das Parfum was ich habe eine nachmache von einem anderen. Danke schonmal

...zur Frage

Welches Wichtelgeschenk (w, 22)?

Wir wichteln dieses Jahr in unserem Studiengang. Leider habe ich eine Person gezogen (22J und weiblich), mit der ich absolut nichts zu tun habe, und daher weiß ich auch nicht was ich ihr schenken soll.

Das Geschenk darf 15 € kosten. Klar könnte ich ihr einfach was bei dm/bipa/etc kaufen aber eigentlich will ich kein 0815 Geschenk herschenken.

Habt ihr Ideen für mich?

...zur Frage

Verkauft Flaconi Originalware?

Guten Tag,

Würde gerne Eure Meinung zum Unternehmen Flaconi wissen. Bestelle da ab und zu mal nen Duft. Hab den Eindruck, dass Düfte von Douglas intensiver riechen. Kann sein, dass mir das nur so vorkommt. Weiß da jemand mehr?

Vielen Dank.

...zur Frage

Wichtelgeschenk Junge Ideen bzw. Vorstellungen?

Hallo, ich bin w17 und bin jz in der 11.Klasse. Wir wollten dieses Jahr wichteln und habe einen Jungen gezogen, bei dem ich echt keine Ahnung habe. Also ich weiss, dass er als Hobby turnt im Verein und ansonsten nur noch dass er Counter Strike spielt. Eine andere Konsole hat der nicht. Ich habe an einen Gutschein gedacht, aber wofür sollte das den sein? Oder brauchen Turner i.welcje Kleinigkeitein die nie schaden können? Wert liegt zwischen 5-10€. Wäre bereit auch 15€ zu geben, wenn es ein passendes Geschenn ist.

...zur Frage

Parfum zum Wichteln?

Hallo ich hab einen 18-Jährigen Jungen beim Wichteln gezogen, der (nach Quellen) auf Düfte stehen soll. Budget ist 3-5€ ich hab ihm jetzt einfach das Parfum David Beckham classic Blue (40ml, ~11€) gekauft. Aber so im nachhinein frag ich mich ob das eine gute Idee war. Weil das so wenig ausschaut und ist das komisch ein Parfum zu schenken zum wichteln in der Klasse?

...zur Frage

Wichtelgeschenk für Jungen 14 Jahre?

Also wir wichteln in der Schule und ich/w habe einen Jungen gezogen. Ich weiß komplett gar nicht was ich ihm schenken könnte. Morgen gehe ich in die Stadt, da gibt es z.B Depot, Nanu Nana, Rossmann. Habt ihr eine Idee? Geschenk sollte ca. 5€ kosten. Der Junge hat kein richtiges Hobby.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?