Herrenboxershorts mit eigenem Logo auf dem Bündchen herstellen?

1 Antwort

Mal bei "Lynka" anfragen ... Ist eine in Europa sehr bekannte und mehrfach ausgezeichnete Firma in Polen. Die machen alles, was Du brauchst! ;-)

Haben Kunden in 22 Ländern (sprechen also auch Deutsch) und unzählige Möglichkeiten. Einzelanfertigungen sind in der Regel aber nicht möglich und die beliefern natürlich keine Privatpersonen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
nkproduction
Fragesteller

Haben mir aber zu verstehen gegeben dass sie keine Boxershorts herstellen