Herrenarmbanduhr 16 Jähriger?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau mal bei Citizen nach. Sind zwar teuer, aber es gibt auch richtig gute gebrauchte für weniger Geld, z.B. Auf eBay. Mein Opa hatte auch eine, 89€ hat die gebraucht gekostet und es sind wirklich schöne Uhren für jede Altersklasse dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wichtig wäre wohl erstmal die Grundsatzfrage ob Digital oder Analoganzeige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Charlotteac
31.07.2016, 15:09

Habe ich geschrieben... analog.

0
Kommentar von LarsLarsson
31.07.2016, 15:18

Haha ich blindo. Vielleicht die Diesel DZ4204 gibt's bei Amazon gerade für allerdings ca. 87,-

0
Kommentar von LarsLarsson
31.07.2016, 15:19

oder Fossil FS4812 Die ist etwas dezenter.

0
Kommentar von LarsLarsson
31.07.2016, 15:25

Interessantes Design findest du für den Preis sonst bei Alienwork Modellen, aber die sind angeblich qualitativ so lala

0

Citizen, Seiko, Orient, Gigandet, Fossil.

Da kannst du dir was schönes raussuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?