Herren/Anzug Schuhe mit Hohem Absatz, Gibts die noch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei tanzschuhen solltest du fündig werden.

das geht schon in die richtung danke ;)

0

du solltest dich mal in einem gut sortierten schuhgeschäft umsehen (und nicht sowas wie deichmann), da solltest du fündig werden, aber meist sind diese schuhe auch weit teurer.. es gibt schuhgeschäfte für männer in vielen großstädten, sieh dich doch dort mal um und wenn da auch nichts ist, dann frag den verkäufer am besten, der wird dir helfen können

Aber einen Bestimmten Begriff haben diese Schuhe anscheined nicht ?

Kann ich mit meiner Größe noch Schuhe mit 12 cm Absatz tragen?

Ich bin 173, kann ich da noch 12 cm hohe Schuhe tragen oder findet ihr ich wäre dann zu groß ?

...zur Frage

Soll ich diese goldene High Heels bei eBay kaufen oder nicht 👠?

Wie findet ihr diese goldene High Heels (von ebay), soll ich sie mir gönnen oder nicht? Zu was für einem Outfit könnten sie passen? Habt ihr goldene Schuhe? 👠

(Absatz ist 12 cm, bevor wieder Gemecker kommt wegen der Höhe: Ich kann gut auf hohen Schuhen laufen und ich werde damit keinen Marathon laufen sondern sie eher wo anziehen wo man nicht so viel steht/läuft ;)

...zur Frage

Wie alt muss man sein um hohe schuhe (Absatz) zu tragen?

Hey,

ich bin 13 und meine Mutter sagt das ich Schuhe mit Absatz erst mit 16 tragen darf, ist das so richtig?

...zur Frage

Kann man diese schuhe in der schule tragen mit 15?

Heey:) also ich hab mir grade Schuhe mit einem 7cm absatz gekauft. Ich bin 15 und 158cm klein, ich würde sie gerne zur schule tragen, aber ich bin mir nicht sicher ob sie nicht zu gewagt sind? Kann ich diese schuhe zur schule anziehen?
Lg vipa13

...zur Frage

Wie kann man den absatz leiser machen?

ich habe einen 3 cm absatz schuhe die 50 euro gekostet haben aber der absatz ist so laut! wisst ihr vielleicht wie man ihn leiser machen kann?denn ich finde es nicht so toll wenn man mich aus 50 metern hört....

...zur Frage

ab wie viel jahren sollte man highheels tragen?

Halllo :D Ich finde highheels,oder generell höhere schuhe toootal schön ;) Ich trage nicht wirklcih pumps oder so...Naja meine mutter verbietet mir überhaupt irgendetwas mit absatz zu tragen,aber ich hab trotzdem viele höhere schuhe...genau gesagt 3 ;) es sind keine richtgien highheels....sondern keil absatz ;) nun ist meine frage,was meint ihr ab wannn sollte man selber entscheiden ob man highheels tragen darf? ...ich muss meine mutter irgendwie überzeugen....danke ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?