Herren/Anzug Schuhe mit Hohem Absatz, Gibts die noch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei tanzschuhen solltest du fündig werden.

das geht schon in die richtung danke ;)

0

du solltest dich mal in einem gut sortierten schuhgeschäft umsehen (und nicht sowas wie deichmann), da solltest du fündig werden, aber meist sind diese schuhe auch weit teurer.. es gibt schuhgeschäfte für männer in vielen großstädten, sieh dich doch dort mal um und wenn da auch nichts ist, dann frag den verkäufer am besten, der wird dir helfen können

Aber einen Bestimmten Begriff haben diese Schuhe anscheined nicht ?