Herren Winterjacke echt Fell / Pelz?

 Sowas in die Richtung - (Mode, Klamotten, Style)

2 Antworten

Totes Tier wird dir vermutlich kein normal denkender Mensch empfehlen...vor allem nicht in der heutigen Zeit wo es keine optisch ersichtlichen Unterschiede zwischen Echtpelz und Fake gibt ;-)

Kunst Pelz sieht schnell Ekelig aus.

0
@TheJoschi2000

Quatsch ;-) musst nur auf hochwertiges Material achten..kannst Kunstpelz sogar waschen wenn doch mal was drauf kommt und danach ausbürsten(behandel meinen immer mit glisskur).dann sieht's aus wie neu...

0

https://youtu.be/WGPKLRax4x8

Für dein "schönes echt pelz" müssen Tiere qualvoll sterben.
Heute muss das echt nicht mehr sein. Ich glaube Kunstpelz ist ein guter ersatz.

Geht mir am Arsc* vorbei! Die werden so wie so geschlachtet

0

Nur weil sie daran Geld verdienen. Kein Geld. Kein Geschäft. Keine pelzfarmen mehr. der konsumer hat die macht den markt zu beherrschen. Tiere sind Lebewesen und haben den gleichen Respekt wie Menschen verdient. dich will ich sehen wenn dir jemand bei lebendigen Leib die Haut abzieht!

1

Ich habe noch mal genauer drüber nachgedacht. Du hast absolut recht! Nur mir persönlich gefällt echt Pelz einfach sehr gut. Aber wie diese Tiere umgebracht werden ist wirklich eine Frechheit.

Gibt es nicht irgendwie sowas wie“ fair geschlachteter Pelz“ ?

0

freut mich das ich dich zum umdenken bewegen konnte. Darüber weiß ich leider nichts aber du kannst ja mal rechachieren. PETA gibt z.b. Sehr viele Infos

0

O. k. danke. Schönen Abend

1

Ab wieviel Grad trägt man Winterjacken?

...zur Frage

suche so eine ähnliche winterjacke?

ich suche so eine ähnliche winterjacke (siehe bild) kennt ihr schöne winterjacken? sie sollte nur bis zur hüfte gehen, und mit einem (nicht umbedingt nötig) gummizug enden, sie sollte "tittentaschen" haben, und bomberjacken ähnlich sein. preis bis 250€

...zur Frage

Winterjacke mit Pelzkragen Herren gesucht!

Guten Tag,

ich suche eine Winterjacke mit nem Pelzkragen, für Herren Größe S. Hier als Beispiel mal ne Jacke dies leider nicht in meiner Größe gibt Preis bis 200€

http://www.bolf.de/herrenmode/herrenjacken/winterjacken/kamlin-k21-schwarz/a-3523/

Ich wäre über eure Hilfe sehr dankbar!

LG Mr. Unbekannt

...zur Frage

Wo finde ich eine Winterjacke mit xxl Pelz?

Hallöle!
Also ich bin jetzt schon auf der Suche nach der perfekten winterjacke (lieber zu früh als zu spät) und ich möchte wirklich unbedingt eine dicke lange (also ein Parka schätze ich) haben mit einem wirklich sehr großen Pelz an der kaputze. Ich habe überlegt mir eine canada goose Jacke zu kaufen, diese sind allerdings viel zu warm und auch echt teuer! Und jetzt wollte ich fragen ob hier jemand weiß wo ich so eine Jacke, wie ich sie beschrieben habe, her bekomme und wenn es geht, auch nicht unbedingt für tausend Euro sondern eher (höchstens) 300-400 Euro. Ich bin übrigens ein Kerl, weshalb es wohl noch schwerer ist so was zu finden (die Jacke muss auch nicht unbedingt eine große marke sein)
Danke im Voraus :D

...zur Frage

Wellensteyn Schneezauber Unterschiede?

Hallo,
Ich bin derzeit auf der Suche nach einer gebrauchten Schneezauber Jacke von Wellensteyn.
Allerdings sehe ich bei vielen Bildern, die Jacke ist das gleiche Modell, hat die gleiche Farbe, nur allerdings sind die Farben im innersten der Jacke verschieden.
Mal grau und mal braun.
Kann mich wer aufklären, warum das verschiedene Farben hat?
LG

...zur Frage

Gibts bei Marco polo echten Pelz an Jacken?

War heute bei Marco polo und hab ne schöne Winterjacke mit Fell dran gesehen konnte aber von der weite nicht feststellen ob das eh echtes ist :) Weiß das vielleicht jemand ??? Im Internet steht auch nix :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?