Herren Slips trotz Übergewicht?

4 Antworten

Du solltest die Unterhose trage, die du willst und nicht das, was andere wollen. Wenn du dich in Slips am wohlsten fühlst, dann zieh sie an, egal was der Rest sagt. Ich habe da nie Probleme gehabt!

Du solltest die Art Unterhose tragen die dir persönlich am besten gefällt, am bequemsten ist und natürlich auch am zweckmäßigsten ist. Gegen Slips ist dabei absolut nichts einzuwenden, sie sehen gut aus und erfüllen dabei ihre Aufgabe auch sehr gut.

  • Slips sind eng und kurz, halten Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, da kann nichts verrutschen. Sie sind beim Tragen angenehm.
  • Retroshort auch Trunks genannt haben deutlich mehr Stoff als der Slip, auch hierbei werden Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz im so genannten Suspensorium gehalten. Mir gefallen sie optisch am besten.
  • weite Boxershorts sind lang, weit, hängen nervig in der Hose am Bein und rutschen sehr unangenehm. Penis und Hoden bieten sie gar keinen Halt, diese baumeln unkontrolliert herum. Daher sind sie eigentlich eher nur für Männer mit Micropenis brauchbar.

Zieh an, was du magst und wenn du Angst hast dich z.B. in der Schule umzuziehen dann ziehe an solchen Tagen andere Unterwäsche an.

solange du eine Hose drüber an hast kannst du auch ohne Slips vor die Tür

Und was mache ich im Sportunterricht??

@drache1512

dann zieh an dem Tag eine Boxershort an