Herren Parfüm Empfehlungen? Eure Meinungen?

5 Antworten

Bist Du männlich, weiblich, welches Alter, was für ein Typ bist Du und für welchen Anlass brauchst Du den Duft? Was magst Du gar nicht, was magst Du sehr?

Bisschen mehr Infos bitte! ;-)

Außerdem können wir Dir hier viel empfehlen, probieren musst Du schon selber. Bei mir ist das so, dass schon ganz viele Düfte wunderschön beschrieben, bei mir fast Übelkeit ausgelöst haben.

Da fällt mir ein, ich nehme gerade einen Duft aus dem Bioladen von Weleda "Jardin de vie Grenade" den finde ich gut...und nicht teuer!

Sorry, Du bist ein Mann, habe ich übersehen!


Sorry, da ich da wirklich keine Ahnung hatte, war mir nicht bewusst, dass man da derart einteilen muss.^^

Also zu meinem Geschmack / Typ:
Ich mag gern diese sportlichen Düfte, aber bevorzuge den Geruch lieber dezent statt "aufdringlich" (ich weiß, sehr sehr subjektiv..^^).
Für welchen Anlass brauche ich den Duft...Naja, also eigentlich nur so für den Alltag, aber wenn er gleichzeitig für ab und an mal fort gehen geeignet ist, dann sage ich da natürlich nicht nein. :)

Was ich gar nicht mag:
Nun ja, im Allgemeinen mag ich keine extrem starken Gerüche, ich bevorzuge da mehr "schlicht aber gut" , so nach dem Motto  "passend, nicht zu dick aufgetragen."  

Gruß PrEzZii

1
@PrEzZii

Dann kann ich Dir "le male" von Gaultier empfehlen und von Jil Sander "sun" für Männer. Zwei sehr schöne dezente Düfte, auch für jüngere Männer. Den Jil Sander Duft trägt mein Sohn (27), den Gaultier hatte mein Ex...haha..;-)..der war logischerweise schon älter..;-)

0

der duft der dir gefällt ist der richtige. ich sag dir gleich am anfang immer kleinere packungen kaufen, viele düfte werden dir nach kurzer zeit nicht mehr gefallen.
ich hab grad 8 düfte daheim die mir gefallen. 20 flascherl musste ich herschenken oder entsorgen

Was möchtest Du wissen?