Herren must have kleidungsstücke für den sommer 2016?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke ,,must haves" sind mindestens ein  Tshirt und eine Hose. Das könnte allerdings doch etwas unbequem oder noch zu kalt sein auf Dauer. Deswegen wär eine Unterhose und Unterhemd ganz praktisch. Alles darüber hinaus ist kein ,,Must have".

Für den Sommer gibt es denke ich keine Must-haves. Zieh einfach etwas an, worin du dich wohl fühlst, und nicht schwitzt. Kannst dich aber gerne von Mariano di vao einem italienischen Männer Model inspirieren lassen, der zieht sich sehr gut an 👍

Das kommt ganz auf dein Style an.
Schreibst du mir in die Kommentare und ich kann ich beraten.

AlexderNerd 01.05.2016, 17:27

Elegant/Business

0
Mikromenzer 01.05.2016, 17:36

Die größte Trendfarbe in diesem Sommer ist grün, am besten kombiniert in großen, unregelmäßigen Karomustern.
Wichtig bei der Farbwahl ist, dass keine knalligen Farben gewählt werden, sondern mehr auf gedämpfte Töne mit beige oder braunanteil geachtet werden sollte.

Asiatische Zeichen und Schnitte sind auch im Trend, diese sind auch Figurbetonter.

Viel wert wird auch auf Accessoires gelegt.

1

Nerds tragen gerne: grünes Polohemd, ockerfarbene Shorts. Dazu weiße Tennissocken und Adiletten. Auf dem Kopf sieht ein Strohhut super aus.

Ich brauche unbedingt eine Hose und ein T-Shirt. 

Schuhe, Hose, Oberteil

AlexderNerd 01.05.2016, 17:27

Nice danke haha!

0

Was möchtest Du wissen?