Herren Mütze mit hoher Stirn?

3 Antworten

Hallo

gefunden unter dem Begriff:

Mini-Fischermütze

kurzgeschnittene Mütze

Short Mütze

Haare abrasieren trotz "hoher" Stirnn?

Hallo, ich m wollte mir von undercut zu komplett rasiert (paar mm) übergehen, doch hatte ich immer eine Art Pony da ich meine Stirn als störend empfand...

Mein Gesicht ist ca 21cm lang und teilt sich auch perfekt in 7/7/7 auf( Stirn zu Augenbrauen, augenbrauen zu Anfang Nase, Nase zum kinn) doch trotzdem habe ich das gefühl, dass meine Stirn gross ist.

Meine Haare nerven mich echt und mir ist die Meinung anderer auch Schnuppe, aber soll mir ja auch gefallen.. Ich bin auch erst 16 und werde oft jünger geschätzt, habe also npch recht kindliche Züge, wachse ich vielleicht auch noch in die Stirn rein?

Was würdet ihr machen?

Lg

...zur Frage

komischen Ausschlag im gesicht?

ich habe zur zeit so einen komischen ausschlag im gesicht und ich weiss einfach nicht was das ist, an meiner stirn habe ich so ähnliche hitzepickel und an meinen wangen so kleine rote pickel die etwas erhoben sind. Ich habe auch vor kurzen so eine neue creme benutz aber ich weiss nicht ob es von dort kommt. Am anfang dachte ich ich hätte vlt periorale dermatitis aber den ausschlag habe ich komischer weisse auch etwas am hals und hinter den ohren kann mir einer bitte sagen was ich habe und wie ich den ausschlag wieder weg kriege, ich hab ihn schon seit fünf tagen

...zur Frage

Hilfe! Meine Ralph Lauren Polo Kappe wurde "abgezogen". Was habe ich in der Hand?

Liebe Community,
vor einer Woche wurde mir meine neue Polo Kappe, die ich zu meinem Geburtstag bekommen hab (12.10) einfach von einem "Azzlack Türke" (Tut mir Leid aber sie nennen sich so) abgezogen. Er ist 17 und stärker sowie auch schneller als ich, aber er alleine hat sie nicht abgezogen, sondern mithilfe meines "Freundes" der hingegangen ist, mir die Mütze vom Kopf gerissen hat und sie ihm gegeben hat, ich war natürlich sauer auf mein Kumpel, aber er dachte er gäbe es mir wieder zurück weil er ihn ja nicht so kannte. Als ich ihn gefragt hab wann wir uns treffen konnten, hatte er nicht geantwortet, meinen Kontakt vor Anrufen und SMS gesperrt und meine Mutter musste ihn anschreiben. Natürlich zeigte er meiner Mutter mehr Respekt, nichts desto trotz hatte er mich weiterhin durch den Kakao gezogen. Z.B musste ich mal 1 1/2 Stunden am Bahnhof warten wobei er immer noch nicht aufgetaucht ist. Er würde mir die Kappe für Geld geben, aber ich will es ihm nicht geben und meine Mutter stimmt zu. Was kann ich jetzt noch machen? Wäre eine Anzeige sinnvoll oder etwas extrem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?