Herren Lederarmband mit einem Umfang von 25cm?

2 Antworten

Einen Internet-Tip habe ich nicht, aber wenn es in deiner Nähe einen Adventmarkt gibt, könntest du da mal vorbeischauen. Erfahrungsgemäß gibt es dort immer Stände die Schmuck, darunter auch Lederarmbänder, verkaufen.

wie wärs hiermit

Lederarmband zu Metall wechseln?

Ich habe zum Geburtstag eine Uhr geschenkt bekommen, leider hat sie ein weißes lederarmband was ich persönlich sehr hässlich finde. Da ich nicht unhöflich sein wollte versuchte ich mich über die Uhr zu freuen und es einfach hinzunehmen. Nun die eigentliche Frage: Kann man das lederarmband in ein metallarmband ändern lassen, und wie teuer wird das ungefähr?

...zur Frage

Was ist die durchschnittliche Wadengröße?

Hallo,

Wie viel sollte ein durchschnittlicher Wadenumfang betragen ? Ich bin 15, 1,73 groß und meine Waden haben ein knapp 25cm Umfang ! Ist das zu dünn ?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wo finde ich Lederarmbänder für Männer?

Hey,

suche schon seit längerem coole, modische lederarmbänder für männer.

http://www.ovationline.de sowas in der richtung sollte es sein.

könnt ihr mir läden sagen, die sowas anzubieten haben? h&m oder sowas?

danke für eure hilfe

...zur Frage

Doppelfaltschließe Constantin Durmont Uhr wie öffnen?

Hallo,

ich habe eine Automatikuhr von Constantin Durmont gekauft, mit einer Doppelfaltschließe am Lederarmband. In der Anleitung steht, dass sie Schliesse zu beiden Seiten aufgeklappt werden muss. Leider verstehe ich nicht, wie das gehen soll! In YouTube Videos wird das leider auch nicht erklärt.

Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar!

...zur Frage

Lederring-Ersatz vom Uhrarmband ?

Habe eine Casio Edifice Uhr mit Lederarmband. Der Lederring, der das Armband am Handgelenk hält, hat starke Gebrauchsspuren und wird demnächst reißen. Brauche also einen neuen Lederring. Der Rest des Armbands ist picobello. War beim Uhrmacher der sagte, dass die nur komplette Armbänder anbieten, keine kleinen Einzellederstücke. Wo krieg ich also so einen Lederring her ? Oder muss ich mir selbst einen zusammennähen, weil niemand so ein kleines Stück Leder verkauft ? -.-

...zur Frage

Wie groß ist der Innendurchmesser des Beckens?

Ein runder Pool hat außen einen Umfang von 20m. Die Wände sind ca. 25cm dick. Wie groß ist der Innendurchmesser des Beckens?
Danke in Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?