Herren ketten wie heißen die "Langen" ketten ganz normale Kette nur in Lang halt haben die bestimmte Namen? Wie z.b Königskette gibt es ja auch..?

2 Antworten

Meines Wissens richten sich die Namen nur nach der Form, in welche die einzelnen Kettenglieder gebracht sind. Die Länge ist unerheblich. Das ist dann einfach Zentimeterware.

Ketten haben keine Namen, nur die Muster haben Bezeichnungen, z.B. Panzer.

Dann gibt es noch Formen von Ketten: z.B. Collier. Colliers sind so gestaltet, daß sie ein, oft zur Mitte hin größeres markantes Teil haben.

Je nachdem für welchen Zweck sie benutzt werden sollen, wählt man sie in der entsprechenden Länge.

Wo kann man sich in Wien eine Dog Tag Kette mit Gravur machen lassen?

Ich würde meinem Freund gerne zum Valentinstag eine Dog Tag Kette mit unseren Namen darin eingraviert kaufen. Wo in Wien kann man sich sowas machen lassen ? Wann kann man die Kette dann abholen also wann ist sie fertig ? Und was kostet sowas ?

Danke im Voraus !

...zur Frage

Suche diese Kette/Choker, wo kann man sie kaufen?

Ich suche diese Ketten bzw Chokers kann mit jemand sagen wo man sie finden und kaufen kann? Danke im Voraus!

...zur Frage

Wieviel ist eine Königskette Wert - Silber 925 - 62,5 g

Hallo Zusammen,

Ich habe mir eine Königskette für 65 € gekauft, die Kette wiegt 62,5 g - 925 Silber ! (Steht am Ringverschluss der Kette) Die Kette sieht genau so wie in dieser Ebayauktion aus: http://cgi.ebay.de/Herren-60-cm-KONIGSKETTE-KETTE-hip-hop-cd-SILBER-5-5-mmW0QQitemZ140358073704QQcmdZViewItemQQptZDEModeAccessoiresSchmuck_Schmuck?hash=item20adfe3d68 In dieser auktion wird die Kette für "nur" 29,90 € Angeboten und sie wiegt sogar 70,00 g ! also 7,5 g mehr als meine Kette. Ist an der Auktion was Faul oder habe ich ein sehr schlechtes geschäft mit der gekauften Kette gemacht ?

Danke

...zur Frage

sammydress Erfahrungen?

hi :) ich habe seeeehr viele schöne Klamotten bei sammydress gefunden :D aber ich bin mir nicht so sicher ob ich da was bestellen soll :( wie ist es so mit dem Zoll und den Versandkosten ? Und wie viel kostet es so ungefähr weil ich bei der Seite  nichts über die Versandkosten finde :(  wo sieht man wie viel der Versand kostet ?  habt ihr Erfahrungen mit der Seite ? :) Dankeschön schonmal ^^

...zur Frage

Wo gibt es Ketten mit Buchstabenanhänger?

Hallo ich suche eine Kette mit einem Buchstaben als Anhänger, die Kette soll nicht lang sein aber auch nicht am Hals einen einwürgen, also normallang. Ich war gestern in der Stadt in mehreren Schmuckläden z.B. Bijou Brigitte (2-3 verschiedene) und andere von denen ich mir den Namen nicht gemerkt habe. Im Internet hab ich schon geguckt finde aber nur teure oder hässlige. Weiß jemand wo man die sonst noch kriegen kann, also nicht nur glauben sondern wissen?? ;/ (Preis nicht höher als ca 7-8 Euro) Danke im vorraus <3

Lg KatharinaLea

...zur Frage

Wo gibts diese Ketten?

Suche so eine Kette. Also eine Kette mit einem Münzenanhänger sozusagen :) wo gibts es solche oder ähnliche Ketten? (Gerne mit Foto) danke im Vorraus 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?