Herren-Größen mit Kinder-Größen vergleichen DRINGEND HILFE!

4 Antworten

Das kommt auf deinen körperbau an.mein mann ist 1,80 und wiegt ca. 78 kilo.manchmal auch 2-3 kilo mehr.jeans hat er 32 in der weite.allerdings lewis und die sind ja schmal geschnitten.t-shirts kaufe ich in m.das reicht ihm völlig.bei sweatshirt nehme ich l.die sollen ja nicht wie ne 2. Haut sitzen.ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.lg labri

Diese Frage lässt sich nicht allein mit der Körpergröße klären. Auf www.grössentabelle.org findet man eine Seite mit den Kindergrößentabellen und auch mit den Herrengrößentabellen. Da kann man zum einen mal quer schauen und dann in der Herrentabelle noch einmal die Körperumfangsmaße prüfen. Wenn man das hat gibt es eine weitere Seite mit der Umrechnung von Herrengrößen i n unisex (also S,M,L...) Genauer kann man das sicher nur noch durch anprobieren machen.

Hallo , S ist die kleinste Herrengrösse und entspricht einer 175er , in schlanker Form! Wenn Du um die 70 Kilo wiegst , solltest Du besser eine M nehmen! Schau doch mal ob Du einen Katalog hast? Da stehen die Grössen im Anhang drin! oder eine Umrechnungstabelle bei Amazon oder eben bei Google!

Was möchtest Du wissen?