Herren Größe bei Shirts "52/54" .... was ist das?

3 Antworten

Ist die Größe 54 = XL?

Hey,

Habe mir eine Lederjacke mit der Größe 54 bestellt. Ich achte normalerweise nur auf die Buchstaben: S, M, L, XL usw...

Meine Frage ist nun, ob die Größe 54 gleich XL entspricht ? Danke ;.)

...zur Frage

Konfektionsgrößen, Herren

Ich kenne mich mit Konfektionsgrößen nicht sonderlich aus. Kann mir jemand die Größen: 46, 48 ,50 ,52, und 54 in S, M, L, XL... übersetzen? Es handelt sich um Herrenpullover der Marke Armani.

...zur Frage

Sind meine Beine zu dick für Leggings?

Ich stell die Frage hier für meine Freundin, welche sich nicht so ganz sicher ist...

Ich hab unten ein Bild angehängt - könntet ihr mir dazu mal sagen, ob sie für Leggings zu dicke Beine/Waden hat oder ob das noch ok ist?

Sie ist 185cm groß und 18 Jahre jung...

...zur Frage

US Herren Größe

Hallo zusammen, ich möchte mir in einem US Onlineshop etwas bestellen und bin mir nicht sicher, ob die US Größen die gleichen sind wie die Größen hier in Deutschland. Da ich in Deutschland für T-Shirt´s, Pullover etc. Größe XL brauche, wollte ich fragen, ob jemand von euch weiß welche US Größe das ist.

...zur Frage

WWE Shop Bestellung - T-Shirt Größen?

Hallo,ich möchte mir gerne 2 T-Shirts im WWE Euroshop kaufen. Meine Frage dazu wäre: Sind die Größen XL,XXL usw. auch wie bei uns hier ganz normal in Deutschland? Denn bei der Größentabelle werden inches angegeben. Hat da schon einer Mal etwas bestellt und kann was zu den Größen sagen, ob die auch wie bei uns hier sind oder ob es da Unterschiede gibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?