Herren Frisur?

Seine Frisur  - (Haare, Frisur, Friseur) Seine Frisur  - (Haare, Frisur, Friseur)

2 Antworten

Ich würde glatt behaupten er hat einen Undercut, aber wie lang die Haare sind, keine ahnung ._. wenn du dir das so schneiden lassen willst, kannst du ja auch einfach ein Bild dem Frisör deiner Wahl zeigen und die schneiden es so :)

Seiten ca. 3mm Oberkopf zwischen 12 und 15 mm ! Nimm das Bild mit! Es ist einganz normaler Shortcut!

Perücken wie Taehyungs Frisur?

Ich habe vor mir meine langen Haare kurz zu schneiden. Nach langem überlegen, habe ich mich entschieden wie ich die gerne hätte. Das sollte dann genau wie Taehyungs Frisur aussehen, oder Yoongis Frisur, wobei er halt noch einen Undercut hat. Bevor ich das mache muss ich aber erst schauen, ob ich damit überhaupt zufrieden sein kann,. Deswegen bräuchte ich eine Perücke, die genau oder wenigstens so ähnlich wie Taehyungs Frisur ist.

Kennt da jemand eine? Und hat die Frisur einen genauen Namen?

...zur Frage

Wie kriege ich die Frisur so hin wie auf den Bildern?

Wie nennt man diese Frisur ?

...zur Frage

Frisur Jennifer Weist selbst hinbekommen :)

würe gern wissen, wie man diese Frisur hinbekommt :) weiß das vllt jemand? also so, dass ich sie ohne Friseur hinbekomme natürlich :D -----> hab 2 Bilder hochgeladen, damit ihr wisst, welche Frisur ich meine ;) danke schonmal :))

...zur Frage

Diese Frisur beim Friseur machen?

Hey Ich wollte schon immer solche Wellen, nicht mehr und nicht weniger (siehe Bild) Jetzt meine Frage: Kann man sich diese frisur DAUERHAFT beim Friseur machen? Also eben sowas wie Dauerwelle nur eben mit dieser Frisur :)

...zur Frage

Wie nennt man diese Frisur auf den beiden Bildern?

Also ich Frage mich wie man diese Frisur nennt, es ist ja eine Kurzhaar Frisur das ist Klar Seiten kurz oben auf dem Kopf etwas länger, aber gibt es den da eine bestimmte Bezeichnung für ?

...zur Frage

wie heißt der haarschnitt auf dem bild?

ich möchte morgen meine haare schneiden. ich lass mir meine haare immer unterschiedlich schneiden doch das wird langsam langweilig.

nun habe ich Interesse an dieser frisur:

was muss ich dem friseur sagen, dass er mir genau die selbe frisur wie auf den beiden bildern macht? wisst ihr zufällig, wie sie heißt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?