Herren Badeshort

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Jugendlichen trauen sich nicht sich in der Umkleidekabine umzuziehen, denn dann könnte ja jemand den anderen nackt sehen... ui ui ui ... Zudem muss man ja extra große badehosen anziehen da die ja voll cool sind. Das Problem dabei, sie rutschen und sind auch nicht wirklich bequem, also noch was enges (die unterhose) drunter haben, damit es bequemer ist und bei einer rutschenden Badehose nichts sichtbar wird.

Du merkst, dieser Blödsinn mit der Unterhose unter der Badehose ist völlig schwachsinnig und zudem auch recht unhygienisch. Dann lieber eine enge Badehose anhaben in der richtigen größe, denn dann kann nichts mehr schief gehen!

Asooo ok... :/ danke :)))

0

Gerade deshalb sind diese Badeshorts in vielen Hallenbädern zu Recht verboten. Alles Gute.

Aso, normal verboten?

0
@stefanplus

Ist verschieden, hängt meistens im Eingangsbereich aus. Man kann auch immer telefonisch fragen.

0
Nächste interessante Frage

Ich habe letztens eine Herren-Jacke gesehen(Parka-Style)in der Farbe Navy mit einem rechteckigen braunen Logo am linken Ärmel. Ich kann sie leider nicht finden?

Ich sehe die Jungs tragen immer eine Unterbux noch drunter.

Das finde ich aber blöd, dass muss doch noch mehr bremsen.

Was möchtest Du wissen?