Herren Armbanduhr ZentRA Savoy!Was ist sie Wert!

Zentra - (Herren, Armbanduhr)

5 Antworten

auf der Rückseite der Uhr steht Incabloc Stainless Steel Swiss Made Waterresistent 5 AtM 14015

Wenn du denkt, sie ist was Wert, gehe mal zu einem Juwelier. Der kann es dir genau sagen.

WERT EINER BELOONI ARMBANDUHR

Hallo Lieber User Vor 6 Jahren Bekamme Ich als Geschenk eine Originale Belooni Herren Amband Uhr Seit Dem wird sie Von Mir gepflegt und Nie Getragen leider habe ich bin ich kein Armbanduhr träger und würde sie gerne verkaufen allerdingus weis ich nicht Was für einen Wert sie hatt Ein paar bilder Gibts Ebenfals Dazu zum Anschauen

...zur Frage

Analoge-Armbanduhren die nicht ticken

Ich suche eine Analoge-Armbanduhr (mit Zeigern), die aber nicht tickt, sondern wo der Sekundenzeiger durchweg läuft.

...zur Frage

Ist diese Uhr ihr Geld wert? (Hugo Boss)

Gefällt mir sehr gut. Die Frage ist nur ob die Uhr ihr Geld wert ist?

http://www.amazon.de/Hugo-Boss-Herren-Armbanduhr-Chronograph-1512901/dp/B00CBWPZU0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1387397010&sr=8-1&keywords=Hugo+Boss+Herren-Armbanduhr+XL+Chronograph+Quarz+Silikon+1512901

...zur Frage

Sekundenzeiger meiner uhr trifft nicht genau den Strich! (Fossil)

Ich habe eine armbanduhr zu Weihnachten bekommen. Aber jetzt wo ich sie genau beobachte, fällt mir auf dass der Sekundenzeiger nicht genau den Strich trifft. Er trifft immer im 3/4. Ist das normal? Und was kann man machen das sie genau ist?

...zur Frage

Metalluhr als 14 Jähriger?

Ich überlege mir Folgende Uhr zu kaufen, weil sie mir sehr gut gefällt:

Calvin Klein Herren-Armbanduhr Chronograph Quarz Edelstahl K2G2714N https://www.amazon.de/dp/B00EY7I1W4/ref=cm_sw_r_cp_api_uhFSAb25GTMTM

und frage mich nun, ob das mich nicht ein wenig geltungsbedürftig wirken lässt...

War auch schon im Uhrenladen um so eine Uhr anzuprobieren und von der Größe her passt sie mir gut.

...zur Frage

Uhr mit flüssig laufendem Sekundenzeiger

Hallo,

ich stehe auf Uhren, deren Sekundenzeiger flüssig läuft (wie bei Automatikuhren). Bis jetzt war mir auch nur bekannt das Automatikuhren einen flüssigen Sekundenzeiger haben. Bis ich eine Bahnhofsuhr und eine Wanduhr im Restaurant gesehen hab. Bei beiden Uhren lief der Sekundenzeiger flüssig. Nun meine Frage: Wie kommt es dazu? Wie heißen solche Uhren? Gibt es so etwas auch als Armbanduhr (keine Automatik)? Danke im Vorraus! Gruß Nik007

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?