Herren Anzug Größe?

2 Antworten

Hier ist es wirklich am Besten, Du lässt Dich das erste mal in einem Fachgeschäft beraten. Bei Anzügen ist das nämlich so, dass es nicht nur verschiedene Schnitte gibt wie z.b. Regular Fit, Slim Fit oder Tailored Fit, sondern es gibt neben den normalen Größen auch noch die untersetzten Größen für Leute mit kurzen Armen und etwas mehr Bauch und auch die schlanken Größen für Leute mit langem Arm und einer schlanken Figur.

Also wie Du siehst gibt es den individuell passenden Anzug für Dich. ich bestelle meinen immer bei www.meyland.de, dort finde ich den Service super und außerdem haben die meine bevorzugte Marke Roy Robson.

Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen?

Das kann dir keiner beantworten nimm ne mutti mit bzw ne freundin die gechmack hat und lass dich von ihr beraten. pauschal kann das niemand sagen fällt ja alles unterschiedlich aus. die schultern müssen auf jeden fall passen und nach unten sollte er nicht aufgehen das es wie nen Kartoffelsack ausschaut oder schlimmer noch das er so eng ist das es wie presswurst ausschaut. PS: deine schuhe sind auch wichtig also keine ausgetretenen latschen,Blitzblank müssen sie sein!

Was möchtest Du wissen?