Herren Anzüge nach maß schneidern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau mal, ob es in deiner Stadt einen Schneider gibt. Manchmal machen das auch Änderungsschneiderein. 

Online kenne ich das von ebay z.B. Da musst du dich dann selber vermessen und dein Anzug wird in Indien, China, etc. zusammen geschneidert. Aber Achtung, hier kommt nie die Qualität heraus, die man sich wünscht.

Eine passende Größe nach Maß wäre ja auch paradox.

Die nehmen Deine Maße ab, senden die zur Fabrik (jwd) und die versenden dann Deinen Maßanzug zur Filiale. Dort wird ggf. festgestellt, dass noch etwas zu ändern ist. Wenn die firm sind, machen die das vor Ort oder das Teil geht zurück in die Fabrik.

Irgendwann ist Dein Anzug nach Maß fertig - ohne Größenangabe.


Boss arbeitet nur Konfektion, kein Maß. So verschoben wird Deine Figur wohl nicht sein, dass es ein Maßanzug für über 1000€ werden muss oder?Geh zu einem Herrenausstatter in einer größeren Stadt und lass Dich beraten, die zeigen Dir einiges,habenm auch Kombianzüge zum Größen zusammen stellen und ändern vorab was nicht passt.

Was möchtest Du wissen?