herrausstehende nippel was dagegen machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, tja da ich nicht feststellen kann, ob du m/w bist... wenn m dann mach dein Kopfkino aus.... da achtet kein Mensch drauf :)..... wenn w.. wurde schon geschrieben... gefüttertes Bikinioberteil.. bei w achtet schon die männliche Fraktion drauf ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde es als erotisch empfinden, aber gut, darum geht es ja nicht... Im grunde kannst du das nur so akzeptieren und damit leben, oder du lässt sie dir per OP irgendwie verkürzen, was aber erstens Risikoreich ist und zweitens wirklich ein Verlust wäre, für all die Männer die das toll finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm naja für männer ist es sehr schön zu sehen. Aber wenn du nicht willst das man es sieht, gibt es auch Bikini Oberteile die dick gefüttert sind so das man nichts sieht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das is doch total normal.

wenn es dich stört und es unangenehm ist, kauf dir einen badeanzug / bikini der gepolstert ist an den brüsten.

da braucht man nichtmal im schwimmbad unterwegs sein, dass ab und an nippel von selbst sichtbar werden.

is doch total normal, bei wärme und kälte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungs finden das ober gei... , zeig dich den andern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nixawissa
08.06.2014, 17:22

beim lesen hatt sich mein Nippel auch aufgestellt!

0

Was möchtest Du wissen?