herr gott warum find ich einfach keine freundin -.-

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Du siehst es falsch. Mit 17 bist du doch noch jung ! Außerdem sollte man nicht danach suchen, sondern es einfch auf sich zukommen lassen. Diesen Rat gebe ich allen meinen Freunden und bis jetzt hat es fast immer gestimmt. wenn man krampfhaft versucht, jemanden kennenzulernen wird oftmals nichts daraus. Versuch trotzdem, unter die Leute zu kommen. Und als kleiner Tipp: Nicht jedes Mädchen, dass auf einer Part ist, muss gleich eine "partyschla...." sein ;) denk mal drüber nach.

Also dieses Gelaber von "auf die Richtige warten" halte ich fuer total bescheuert. Woher soll man ueberhaupt wissen, dass man den richtigen Menschen gefunden hat? Zu deiner Frage: es haben ja schon einige hier geschrieben, dass du dich nicht unter Druck setzen solltest. Und das stimmt auch, weil dann klappts erst recht nicht, das ist einfach so. Die ganze innere Einstellung "alle haben schon, ich bin 17, ich bin ein Loser" fuehrt das alles in die falsche Richtung. Du solltest es wirklich einfach auf dich zukommen lassen, auch wenn ich denke, dass die meisten hier schon verstehen, wie du dich fuehlst, wenn alle um dich rum jemanden haben ausser dir. Internetportale finde ich auch keine schlechte Idee, es schadet ja so oder so nicht.

Stress dich nicht so. :)

wieso, ich finde das ist süß. Mir gefällt es nicht wenn Jungs schon aberausende hatten, das zeigt nur das keine von denen ihnen viel bedeutet haben.

Stelle dich nicht unter Druck, seh gepflegt aus (Haare gewaschen, ein wenig gestylt, frische klamotten, usw.) und dann gehst du mit Kumpels oder so einfach mal in die Einkaufmeile (vl. hast ja auch weibliche freundinnen? mit denen geht sowas besser) und dann jedes hübsche Mädel anlächeln. weiter nichts. Irghendwann wirst dich mehr trauen und bist sicherer.!

Aber auf einer party gibt es nicht nur Sch* Auch dort findest du süße Mädels, tausch einfach mit welchen die Nummer und das reciht schon!

Ich hab meinen ersten richtigen Freund mit Ende 17 gefunden... und es ist gar nicht so unnormal, in dem Alter noch keine Beziehung gehabt zu haben. Gibt es denn Mädchen, die dich interessieren? In die du dich verlieben könntest? Man muss natürlich irgendwie mit welchen in Kontakt kommen und sie besser kennen lernen... sonst wird das schwierig... gibt es Mädchen, die dich mögen oder hast du das Gefühl du bist nur Luft für sie?

simoncowell1996 15.01.2013, 18:43

doch doch es gibt schon welche die mich mögen und ich bin eigentlich nicht schüchtern sondern ziemlich offen...

0
xLaurea 15.01.2013, 18:53
@simoncowell1996

Dann lade doch mal eine, die du magst, ein, mit dir ins Kino zu gehen oder so... Oder schreib erstmal ne Weile mit ihr, such ihre Nähe... wenn du nicht schüchtern bist, sollte das doch kein Problem sein, oder?

0

geh mal auf so dating portale :) da treiben sich auch so einsame seelen herum :)

Metzgerfleisch 15.01.2013, 19:26

ähm er ist 17... Da hat man noch genug Zeit die Richtige zu finden! Mit 17 Dating Agentur ist etwas übertrieben!

0

Stimmt, total unnormal. Du bist sicher ein Alien!

Spaß beiseite, mach dir keinen Kopf darum. Ich kann dich durchaus verstehen, dass dir die Nähe fehlt besonders, wenn es dir von so vielen vorgelebt wird. Jedoch wird durch "zwanghafte" Suche eher das Gegenteil erreicht. Sei einfach offen und probier mal etwas neues aus. Sprech doch zum Beispiel ruhig in Alttagssituationen mal ein Mädchen an. (Wenn ihr was runter gefallen ist o.ä.)

manche achten halt nur aufs äußere, nicht auf deine bestimmt guten inneren werte... aber gib nicht auf du bekommst schon eine die dich lieebt;*

auf jeden pott passt ein Deckel! Manchmal fällt der Deckel schneller drauf, manchmal nicht...! :D setzt dich nicht unter druck, denn so steigerst du dich in etwas rein, was gar nicht mal soo annormal ist;) Lieber einmal die richtige finden, anstatt moatlich zu wechseln^^ (ist etwas übertrieben, aber du verstehst hoffentlich was ich meine:) hoffe konnte helfen:) Viel Glück!

Wenn du dich damit unter druck setzt, wird`s auch nicht besser..

keine angst, das leben geht weiter und iwann wirste schon eine finden :)

du bist halt anders, als andere....

und anders, als viele, da bleiben nur wenige übrig...

und diese wenigen, sind schüchtern, verklemmt, kommen nicht aus sich raus...

2 möglichkeiten, sein, wie die anderen...

oder

jemanden ansprechen, der in deiner liga spielt

thereckless 15.01.2013, 18:52

Sei auf keinen Fall wie die anderen :o Das ist das schlimmste was du machen kannst, dich zu verstellen.

0

Vielleicht solltest du aufhören Frauen in Partyschlampen und ähnliches zu kategorisieren, dann klappt das auch.

Was möchtest Du wissen?