herr gott warum find ich einfach keine freundin -.-

13 Antworten

Du siehst es falsch. Mit 17 bist du doch noch jung ! Außerdem sollte man nicht danach suchen, sondern es einfch auf sich zukommen lassen. Diesen Rat gebe ich allen meinen Freunden und bis jetzt hat es fast immer gestimmt. wenn man krampfhaft versucht, jemanden kennenzulernen wird oftmals nichts daraus. Versuch trotzdem, unter die Leute zu kommen. Und als kleiner Tipp: Nicht jedes Mädchen, dass auf einer Part ist, muss gleich eine "partyschla...." sein ;) denk mal drüber nach.

manche achten halt nur aufs äußere, nicht auf deine bestimmt guten inneren werte... aber gib nicht auf du bekommst schon eine die dich lieebt;*

geh mal auf so dating portale :) da treiben sich auch so einsame seelen herum :)

Ab wann ist ma eig sowas wie ne Schlampe?

folgendes: ich bin 15. ich habe sehr viele jungs als kumpels und net ganz so viele mädchen... ich bin single.. ich hab imnmer ziemlich tiefe ausschnitte, also net übertrieben aba halt schon bissl... mich finden plötzlich iwi recht viele jungs geil.. und naja ich sag ihnen halt net dass se des net sagen sollen oda so weil iwi is des ja auch schön wenn jungs einen geil und toll finden... ich hab halt recht viel busen und nen ziemlich tollern ars.ch (find net ich sondern sagen de jungs)... und ich lass die jungs halt bissl mehr ran als andre vlt.. ich bin aba eig net so aufgetakelt oda nuttig oda so ich schmink mich gar net oda bissl wimperntusche fast alle schminken sich mehr.. ich bin eher so natürlich... naja und ne ehemalige freundin die au in meine klasse geht und zwei andre haben jetzt iwi bissl was gegen micch... meine bf sagt, die sind eifersüchtig weil naja mich die jungs halt mehr mögen und so... und des kann auch gut sein... und de sagen jetzt manchmal so sachen, also sie machen so andeutungen, als wär ich ne schlampe und so...ka... bin ich ne schlampe? ab wann ist man des?

...zur Frage

haben heimchen draußen überlebt?

hey :) hab mir mal so babyheimchen gekauft und die dann in nem terrarium bissl gezüchtet xD weil die mir halt voll leid getan ham.. und joa hab denen halt hauptsächlich grünzeug gefüttert und ab und an mal ne erdbeere oder so :) ja denen gings dann anscheinend ganz gut und dementsprechend ham die sich ganz munter vermehrt :D joa und dann wurd das terrarium iwann bissl klein aber ich wollt die ned töten oder verkaufen oder so und deshalb hab ixh die dann ausgesetzt.. also ich hab die so n bissl im wald.. da is es echt natur und jede menge hohes gras, löwenzahn, alles mögliche halt und ich dachte, dass die da ne ganz gute chance ham zu überleben.. was denkt ihr, könnten die süßen das geschafft ham?

...zur Frage

Ist es ok wenn ich als 19 jähriger ne freundin habe die gerade 17 geworden ist?

Ich bin seit einiger zeit mit meiner freundin zsm und hatte bisher nie bedenken deswegen... sind niveaumäßig auf dem gleichen lvl und sonst passt au alles. Aber wenn ich fremden davon erzähle bzw wenn wir unterwegs sind schauen die am anfang immer bissl komisch. Findet ihr das ok?

...zur Frage

Ich will meine Freundin irgendwie nicht fingern?

Hey, ich frag mich schon was mit mir los ist! Ich bin seit ca. 3 Wochen mit meiner Freundin zusammen, sie hat mir schon ein paar mal einen geblasen/runtergeholt und naja erwartet jetzt natürlich auch quasi ne Gegenleistung, aber ich find den Geruch an den Fingern danach einfach nicht so toll und ich hab Angst dabei was falschzumachen. Wie kann ich ihr das sagen, ohne dass sie mir recht böse ist?

Bin schon ein Mal (als wir beiden Sex hatten) ein wenig früh gekommen und schäm mich seitdem ein wenig. Ich hab noch nie ein Mädel gefindert und weiß auch nicht wie ich sie zum Orgasmus bringen kann, kann mir jemand helfen?

Mlg

...zur Frage

Ist er noch nicht bereit für eine Freundin?

es gibt da einen jungen... er ist fast 16, ich fast 15. er ist ausländer & wohnt in der nachbarschaft. er hatte noch nie eine freundin und ist irgendwie nicht wie die deutschen jungs... ich hab schon einige male mit ihm geredet (er redet aber mit fast jedem) und heute bin ich zu ihm gegangen. er ist vor dem haus in dem seine wohnung ist gestanden und ich hab mich zu ihm gestellt und bissl mit ihm geredet. net viel und nur so ganz normale sachen er ist halt bissl komisch und sagt z.b. auch immer wieder dasselbe... ich hab also mit ihm geredet und viel gelacht und er auch... wir haben uns echt gut verstenden auch schon davor als ich öfters mal mit ihm geredet habe...

ich mag ihn sehr auch wenn er anders ist. ich steh auf ihn. ich bin in ihn verliebt.

aber ich hab ein problem: er redet immer nur von autos und so (er liebt autos, bei jedem auto das vorbeifährt sagt er was dazu) und iwi is er bissl komisch... ich weiß net so genau wie ich des erklären soll... und ich hab das gefühl, dass er noch nicht bereit ist für eine freundin, eine beziehung... er interessiert sich auch gar net für girls...

was denkt ihr? und was soll ich tun? wie soll ich ihm zeigen, dass ich in ihn bin? wie kann ich machn dass er sich für mich interessiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?