Herr der Ringe, wappen der Völker für Tattoo Idee?

3 Antworten

Finger-Tattoos sind zwar gerade "Angesagt" aber mehr als einen Buchstaben oder ein einfaches Symbol gibt der Platz nich her, für ein komplexes Bild ist das zu klein - da sieht man nach ein paar Monaten nur noch einen verwaschenen Fleck - egal wie gut der tattoo - Künstler ist - das wird nix - lass dir lieber ein schönes Teil auf dem Oberarm machen

Ist zwar nett gemeint aber ich mache es nicht weil es momentan so gehyped wird, keine sorge.

Bitte nur Antworten die Hilfreich sein könnten, Danke

0

Also Wappen bei den Guten wären: Rohan, Gondor und dann evtl. noch Zwergen- und Elbenwappen, falls Du etwas findest.

Böse wären: Mordor, Isengard und dann wären noch Wappen von den Haradrim und den Ostlingen.

Sonst versuche doch, die Zahlen der Banner zu dezimieren, falls es nötig ist (also dass Du dann jeweils drei Wappen nimmst ;) ).

Hi. Du willst dir die Wappen auf die Finger tätowieren lassen?

LG Fabian

Ja wie oben beschrieben :D 

0
0

Was möchtest Du wissen?