Herr der Ringe v.s Star Wars?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klingt hier nach einer entweder-oder-Frage.

Warum nicht einfach beides?

Für mich gibt's da keine bestimmten Vor- oder Nachteile.

Beide Reihen bieten tolle Geschichte und Charaktere. Dazu jeweils jahrelange Hintergrund-Infos.

Tu dir selbst einen Gefallen und guck dir BEIDE Filmreihen an! Sie sind beide extrem gut gemacht und zählen zu meinen absoluten Lieblingsfilmreihen. Lohnt sich.

Es kommt auf deinen Geschmack an, aber ich würde mir lieber mal der Hobbit als Vorgeschichte anschauen und dann Herr der Ringe! Für das, dass der Film von 2003 oder früher kommt, ist er richtig geil.

Das sind zwei verschiedene Welten.

Ich mag´Star Wars sehr, kann aber mit dem "Herr der Ringe" gar nichts anfangen. Das ist für mich also wie "Vom Winde verweht" anschauen müssen.

Was möchtest Du wissen?