herr der ringe: schlacht um mittelerde anthology

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja, da Herr der Ringe nach wie vor sehr beliebt ist und es noch keinen Strategie-Nachfolger gibt, erfreut das Spiel sich immer noch einer großen Beliebtheit. Dank EA, die keine Rechte mehr an HdR besitzen und deswegen auch keine exemplare mehr produzieren, hat das Spiel inzwischen so eine Art Sammlerwert erhalten und wird für teilweise horrenden Summen im Netz angeboten.

Da wird es für dich schwer werden.

Ebay oder rebuy vlt. Ist doch mega erfolgreich. Immernoch. Schau mal Harry Potter

ja ebay is schon relativ günstig...

menno xD auf steam oder origin gibts das noch nichmal!

muss ichs mir doch teuer kaufen -.-

0