Herr der ringe personen... thranduil

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Thranduil kommt nicht in den Herr der Ringe Filmen vor, auch im Buch nicht.

In den 2012 und 2013 erscheinenden Hobbit Filmen wir Thranduil von Lee Pace gespielt.

Der macht sonst mehr Theater und spielte in eher unbekannten Filmen mit.

Seine größte Rolle hatte er in der Fernsehserie Pushing Daisies.

nein er kommt nicht vor

 

nö..der kommt nicht in herr der ringe vor..vielleicht im hobbit..

also..wenn der film raus kommt..im buch kommt er ja glaub ich schon vor..

0