herr der ringe online spieldaten aktualisieren abbrechen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich denke abbrechen kann man es nur indem mann dann wirklich alles ausmacht. ich habe es bisher noch nie abgebrochen, deshalb kann ich dir nicht sagen, ob dann alles ordnungsgemäß funktioniert, wenn du jetzt abbrichst. ich kann mir aber auich vorstellen, dass der launcher hinterher beim nächsten öffnen prüft, was schon geladen ist und was nicht. dadurch, dass erst kürzlich noch isengart und die instanzen für isengart als update dazu kamen ist das sicher sehr viel datenmenge, die da fliessen muss.

danke für die antwort, aber wie bricht man ab??

0
@BADDO

wie ich schon sagte, du wirst den ganzen launcher schließen müssen. zur not mach den PC aus. ;-ö) das hilft immer.

0
@BADDO

wenn du es abrichts kannst du es aber nicht spielen ,weil dir updates,patches usw.fehlen die für sicherheit, grafik usw. noetig sind ,mein tipp ,den download vorübergehend paussieren , den download nur nachts ausführen

0
@Karsten772

man kann sich ja ohne update gar nicht einloggen, da der launcher ein autoupdate macht vor jedem start, von daher dürfte das klar sein.

0
@Nussbecher

danke an alle antworten, werde den download jetzt wohl doch vorrüber gehend pausieren müssen ^ ^

0

Was möchtest Du wissen?