herr der ringe online spieldaten aktualisieren abbrechen?

1 Antwort

ich denke abbrechen kann man es nur indem mann dann wirklich alles ausmacht. ich habe es bisher noch nie abgebrochen, deshalb kann ich dir nicht sagen, ob dann alles ordnungsgemäß funktioniert, wenn du jetzt abbrichst. ich kann mir aber auich vorstellen, dass der launcher hinterher beim nächsten öffnen prüft, was schon geladen ist und was nicht. dadurch, dass erst kürzlich noch isengart und die instanzen für isengart als update dazu kamen ist das sicher sehr viel datenmenge, die da fliessen muss.

danke für die antwort, aber wie bricht man ab??

0
@BADDO

wie ich schon sagte, du wirst den ganzen launcher schließen müssen. zur not mach den PC aus. ;-ö) das hilft immer.

0
@BADDO

wenn du es abrichts kannst du es aber nicht spielen ,weil dir updates,patches usw.fehlen die für sicherheit, grafik usw. noetig sind ,mein tipp ,den download vorübergehend paussieren , den download nur nachts ausführen

0
@Karsten772

man kann sich ja ohne update gar nicht einloggen, da der launcher ein autoupdate macht vor jedem start, von daher dürfte das klar sein.

0
@Nussbecher

danke an alle antworten, werde den download jetzt wohl doch vorrüber gehend pausieren müssen ^ ^

0

Wo kann ich der herr der ringe schlacht um mittelerde 2 downloaden?

Hi ich suche momentan das Spiel Herr der Ringe schlacht um Mittelerde 2

Auf Steam finde ich es nicht, wo kann ich es noch downloaden (vllt. sogar kostenlos)?

Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Herr Der Ringe Online - Turbine mit Steam

Hallo zusammen.

Ich habe da mal eine Frage, wer hätte es gedacht ^^ Also, ich spiele nun schon länger HDRO und zwar mit dem gratis Download aus dem Internet. Bin als kein VIP-Spieler.

Habe mir jetzt kurz nach Weihnachten die Mithril Edition im Angebot gekauft, um ein paar Punkte zu bekommen und noch ein paar Questpakete freizuschalten. Bin damit auch sehr zufrieden. Nun bin ich langsam so weit, dass ich nach Moria könnte um dort legendäre Waffen und ähnliches zu farmen. Auf Steam gibt es dort ein dreier Pack mit Moria, Isengart und Düsterwald. Das würde ich mir gern zu legen.

Da habe ich nur ein kleines Problem, die Mithril Editon läuft über Turbine und der Download Client kam von der HDRO-Homepage (:D) gibt es eine Möglichkeit diese zu kombinieren, ohne sich den HDRO von Steam runterladen zu müssen? Mein Internet ist nicht gerade das schnellste. :/ Ich habe gehört man könne das kombinieren. Steam selbst habe ich durch Skyrim schon auf meinem PC, habe dort HDRO als fremde Datei hinzugefügt, aber ich fürchte das genügt nicht...

Wie läuft das ab, wenn ich mir dort das Dreier-Pack kaufe? Bekomme ich da auch einen Code für Turbine? Muss ich mir doch HDRO auch bei Steam runterladen? Wenn ja, wie sieht das dann mit der Mithril Edition aus, ist sie weiterhin spielbar ? Müsste sie doch eigentlich sein, schließlich ist sie ja bei Turbine für mein Spiel aktiviert.

Ich kenne mich da wirklich nicht aus, also bitte verzeiht mir "dumme" Fragen. :) Habe auch schon ganz unterschiedliche Aussagen dazu gehört.


Danke schon mal im Voraus. :)

...zur Frage

Herr der Ringe Online Anmeldung

Hallo! Ich wollte mich gerade bei dem Spiel "Herr der Ringe Online" anmelden. Das Spiel ist ja jetzt kostelos (bis zu einem bestimmten Level). Wenn ich das richtig verstanden hab muss ich es vorher runterladen. das geht schonmal nicht... und dann noch wenn ich meinen account erstellen möchte muss ich da auch meinen Vor-und Nachnamen angeben. Das will ich aber nicht. kann ich das irgendwie umgehen? Und spielt das jemand auch gerade und wie ist es so? lieben dank schonmal! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?