Herr der Ringe online mit 2 Accs spielen

3 Antworten

Dazu brauchst du keine Sandbox. (Was übrigens eventuell verboten sein könnte)

Es ist von Update zu Update etwas unterschiedlich.

Als erstes kannst du versuchen wenn das Spiel läuft einfach noch mal den Launcher zu starten. Meist kommt dann beim ersten Versuch die Meldung dass das Spiel bereits läuft. Dann einfach den Launcher wieder schließen und noch mal versuchen, dann könnte es gehen, das du dich noch mal Anmelden kannst. Mit dem anderen Account natürlich.

Wenn das nicht geht ist die Alternative das du den kompletten Ordner in dem du das Spiel hast duplizierst. Also z.B. von Herr der Ringe online nach Herr der Ringe online 1.

Dann kann man den Launcher aus dem zweiten Ordner problemlos öffnen, auch wenn das Spiel schon läuft. Du hast das Spiel dann quasie zwei mal auf der Platte installiert.

Wenn du allerdings nur eine Sippe gründen willst wäre es Sinnvoller wenn du einen Freund fragst, den du temporär in die Sippe aufnimmst, der kann dann nach einander alle deine Chars in die Sippe aufnehmen und anschließend wieder austreten.

lol du brauchst min. 5 personen um eine sippe zu gründen

6

Ich weiss, habe auch soviele accs gemacht ;)

0

Was möchtest Du wissen?