Herr der Ringe Online - Launcher kann nicht aktualisieren

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also Bei mir geht es auch net wenn ich es installier kommt immer: Die Anwendung konnte nicht gestarten werden, weill softokn3.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben. Was soll ich insallieren das ich softokn3.dll installieren kann?? Kann mir einer dabei helfen bitte? Und ich downloade es immer auf der Seite: http://www.lotro.com/free.php?lang=de& Hoffe könnt mir helfen

Danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab übrigens noch die alter Version installiert vor der Umstellung zu F2P ... so ein Kompendium mit dem Spiel + Moria ... funktioniert es vllcht darum nicht? Das der Launcher sich nicht mit dem neuen Server verbindet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm, wie lange hast du denn schon nicht mehr gespielt?

Ich habe den leisen Verdacht du hast dein Spielerkonto noch bei Codemasters und nicht bei Turbine, kann das sein?

Das würde erklären warum du keine Verbindung bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dominikuns
16.06.2012, 21:38

hab mein konto bereits umgestellt auf turbine aber vllcht weiß das der launcher nicht, kann das sein?

0

liegt es vielleicht an deiner firewall?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dominikuns
16.06.2012, 21:20

hab die firewall aus geht aber leider immer noch nicht :/

0

Was möchtest Du wissen?