Herr der Ringe Miniaturen Hilfe

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich male meine ähnlich wie dir Kämpfenden Uruk-Hai an. Nur sind die Kundschafter vor den Kämpfenden Uruk-Hai entwickelt wurden, haben sich noch nicht diese Metallrüstung. Ich male ihre Rüstung deshalb lederfarbig an. Dafür kannst du eigentlich alle möglichen Brauns verwenden, wenn das Braun zu hell ist, nimm einfach ein bisschen Badab Black und streiche es damit trocken ;)

hey, danke für deine antwort ! hab mir auf games-workshop.com die anleitung für normale Uruk-Hais durchgelesen (also fürs anmalen) und ich mach meine fast genauso. Rüstung mit Boltgun Metal, danach noch ein wenig mit Chaos Black akzentuieren. (Am ende auch noch mit chainmail akzentuieren) und das leder und den mantel mach ich mit scorch brown (nachher noch mit codex grey akzentuieren). und das 3 mal oder so xD. mfG braunbaer14

0

Was möchtest Du wissen?