Herr der Ringe Frodo und Sam gegen Faramir

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau dir den dritten Film an, spätestens da wird erklärt wer Faramir und Boromir sind.

Bücher lesen kann auch helfen ;-)

neth1998 01.12.2013, 12:57
  1. bücher lesen tu ich grad
  2. hab bemerkt dass boromir und faramir tronerben von gondor sind aber wieso treibt sich faramir in der wildnis rum ?
0
SerenaEvans 01.12.2013, 12:59
@neth1998

Puah ich habe die Bücher / Filme ewig nicht mehr gesehen... Ich glaube er versucht sich zu beweisen in dem er die Grenzen verteidigt. Es ist ja sein Schicksal, bei seinem Vater nie etwas richtig machen zu können.

1
neth1998 01.12.2013, 13:03
@SerenaEvans

danke ich nehm das einfach mal so, wenns nich stimmt ises egal.

schreibe nen vortrag und der is so ewig lang dass es keine rolle spielt wenn es den fehler drin hat

danke

0
neth1998 01.12.2013, 13:04
@SerenaEvans

aber waldläufer sind doch die ersten menschen in mittelerde oder nich?

0
SerenaEvans 01.12.2013, 13:06
@neth1998

Wie gesagt, ich habe es ewig nicht gelesen. Google bzw. schau dir die Wiki Seite in Ruhe an.

1
neth1998 01.12.2013, 13:07
@SerenaEvans

hmm ne war falschvon mir, sie sind eine truppe aus gondor zur grenzverteidigung

0

Es sind die Waldläufer des Südens (Dunedain sind die des Nordens) Menschen aus Gondor, die in den Grenzgebieten patroullieren und Feinde (wie z.B. Haradrim aus dem hinterhalt angreifen). Boromir ist natürlich auch aus Gondor, er ist der älteste Sohn des Statthalters Denethor, Faramir ist sein jüngerer Bruder. Boromir war außerdem ein Hauptmann von Gondor, er war aber KEIN Waldläufer sondern eher ein Soldat für offene Schlachten. Faramir ist der Hauptmann der Waldläufer.

neth1998 01.12.2013, 17:16

Vielen dank für diese genau beschreibung :)

Das mit der schlacht muss ich nochmal nachschauen was es is aber vielen dank für den rest

0

Was möchtest Du wissen?