Herr der Ringe Film-Fehler? Oder täusche ich mich?^^

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast die Bücher nicht gelesen, stimmts? ;-) Denn wenn du sie gelesen hättest, dann wüsstest du, dass der Ring seine Größe verändern kann. Er kann in einem Moment gut passen und im nächsten von deinem Finger schlüpfen, wenn es ihm in den Kram passt.

ok, danke. das wars schon xD

0

Das ist überhaupt kein Fehler. Wenn du das buch gelesen hättest wüsstest du dass sich der Ring immer dem Finger anpasst. Er ist aber ganz schön tückisch, wenn du nicht aufpasst rutscht er dir wieder vom finger wenn du nicht aufpasst. Hat er bei Isildur und gollum gemacht.

wie flynn schon sagte kann man es sehen wenn isildur die finger abschlägt und er den ring in seiner hand hält sieht man wie er sich auf die grösse von isildur anpasst er schrumpft ein wenig zusammen

Was möchtest Du wissen?