Herr der Ringe Extended Version und Der Hobbit Extended Version einzeln oder Mittelerde Collection?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zu Garlonds Antwort möchte ich nur noch hinzufügen, dass bei den Extended Editions auch sehr viel Hintergrundinformation dabei ist. -Nicht nur zu den Filmen, auch zu Tolkien selber.
(-Und viele neue Szenen sind echt aufschlussreich oder einfach nur schön.)
Wenn du ein Mittelerde-Fan bist, dann lohnt es sich auf jeden Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moshon
14.07.2017, 22:57

Habe jetzt Herr der Ringe extended und Hobbit normal

0

Ich bin mir nicht sicher, was du für Boxen meinst. Was ich unter Mittelerde Collection gefunden habe schnien mir die Kinofassung zu sein.
Ich kenn dich ja nicht, ich für meinen teil wüsste nicht, warum ich mir die gekürzte Version eines Films ansehen soll.
Kommt hat darauf an, wie gut dir die Fime gefallen und ob du mit der gekürzten Version zufrieden bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moshon
12.07.2017, 18:44

Ich liebe die Filme aber ich weiß nicht ob mir die paar Minuten 43€ wert sind.

0

Die Extendedszenen umfassen pro Film in etwa 30min, was das Feeling wunderbar aufwertet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?