Herr der Ringe Die Rückkehr des Königs fordert Spiel-CD

3 Antworten

ich habe genau das gleiche problem. ich lege die erste intallations cd ein, bei 35 % oder so die zweite, das klappt dann bis 73% und dann fragt er nach der "spiel-cd". ich habe nur 2 cds, nämlich die intallations-cds 1 und 2! was kann man da machen?

ich habe genau das gleiche problem! er fragt immer nach einer sog. spiel-cd, obwohl ich nur nur die intallations cd`s 1 und 2 besitze. ich habe auch probiert, die installations cd 1 wieder einzulegen, er fragt weiter nach der spiel cd! bitte um hilfe

ich hatte das gleiche problem, aber bei mir gibt es noch eine 3. cd . die "online-dokumentation-cd". das ist die spiel cd.

Du musst wieder die 1 CD reintun

Ich versuchs mal.

0
@Yuki98

Die erste Installations-CD oder ist die Spiele-CD separat??

0

Was möchtest Du wissen?