Herr der Ringe, Das Lied von Eis und Feuer und..?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

...Harry Potter. Ist denke ich mal die beste Fantasy Buchreihe der Welt. Besser und Erfolgreicher als Herr der Ringe und Das Lied von Eis und Feuer (das erste Wort dieses Satzes "Besser" bitte als meine eigene Meinung ansehen). Was jedoch in der Art der beiden obengenannten buchreihen ist wäre Eragon meiner Meinung nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DinoSauriA1984
28.10.2016, 13:07

Das "Besser" als Deine Meinung lasse ich Dir durchgehen ;-). Persönlich stimme ich Dir nicht zu. Beim "erfolgreicher" kann ich Dir nur widersprechen. Potter - ich mag die Buchreihe durchaus sehr - ist Mainstream. Ich fürchte, in 50 Jahren weiß kaum noch einer, was Harry Potter ist. Tolkiens Anhängerschaft ist mit den Jahrzehnten kontinuierlich gewachsen. Der Herr der Ringe hat ein Genre gegründet, dass es so bislang noch nicht gab.

0

Die Scheibenwelt von Terry pratchett - wäre meine Nummer eins

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Deiner Reihenfolge kann ich gut leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Harry Potter, Eragon, Lustiges Taschenbuch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VanqOV3R
27.10.2016, 16:05

:D

0

Was möchtest Du wissen?