Herpesblasen sind gelb?

4 Antworten

Hepesblasen nicht aufstehen oder so dann zink drauf da herpes Viren sind wirst du das auch nur wieder los und die Vieren wandern den Trigeminusnerv entlang ( da das eiterblächen sind müssen die austrocknen)

Ich habe seit gestern regelmässig eine zinksalbe aufgetragen aber es scheint mir als ob es nicht wirklich hilft

0

Geduld ,warte noch 2 Tage und wenn das nicht hilft kann zink auch nicht schaden sonst zum Arzt oder Apotheke

0

googel mal herpes und geh auf bilder, da kannst du am besten vergleichen ob du herpes oder pickel hast !

Ja, sind sie. Das Gelbe darin ist Eiter. In der Apotheke wird man dir helfen können.

Ist das eine Bienenstichallergie?

am sonntag wurde ich von einer biene am kleinen zeh gestochen... am montag morgen war es ganzschön angeschwollen und tat weh... dies änderte sich auch am dienstag nicht! am mittwoch (heute) stellte ich fest , das die schwellung zurückgegangen ist aber 2 dicke blasen(mit flüssigkeit gefüllt) am zeh sind. meine fragen sind ,ist das normal ? was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Frage zur Lavalampe...

Ich wollte mal fragen, was da drin ist in so einer Lampe. Ist das Gelbe (bei mir sind diese Blasen, die hochsteigen, gelb) Lava oder was ist das? Die durchsichtige Flüssigkeit in dem diese gelben Blasen hochsteigen, was ist das? Wasser wahrscheinlich nicht, das würde ja kochen. Ich habe ausserdem noch eine Beobachtung gemacht: Die hochsteigenden Blasen können sich nicht berühren. Wenn zwei aneinander vorbei "schwimmen" ist immer eine kleine Lücke zwischen ihnen. Warum?

Danke im Voraus

...zur Frage

Blase an Hand geplatzt, Flüssigkeit läuft?

Hallo, ich habe vorhin die warzen auf meiner Hand enteisen lassen und dann hab ich blasen an den warzen bekommen, mir sind jetzt 2 blasen geplatzt und da läuft seit 4 Stunden immer wieder Serum raus.. nicht viel aber es hört nicht auf, ist das normal?

...zur Frage

Ist eine "Wasserblase" auch wirklich mit "Wasser" gefüllt?

Wenn der Schuh nicht richtig sitzt oder irgendwo reibt entstehen ja die Blasen. Es gibt ja die Blasen am Fuß, die mit Blut gefüllt sind. Dann gibt es auch die "Wasserblasen". Sind die wirklich mit Wasser, das der Körper eventuell gespeichert hat gefüllt, oder ist das irgendeine andere Flüssigkeit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?