Herpesblase ist aufgeplatzt

3 Antworten

Nein, du wirst in der Oberlippe jetzt kein Herpes bekommen! Die Oberlippe ist sozusagen gesund und hat ja keine offene Wunde, somit ist da keine Gefahr! Einfach abwaschen und weg ist es!

naja meine Oberlippe ist schon etwas offen

0

Ziemlich eklig, lass die Bläschen lieber in Ruhe. Wenn sie aufplatzen ist das nicht gut ....

bis du sicher , dass es herpes labiales ist?

Ich hab Herpes bekommen, eine spröde taube Oberlippe?

Geht das von allein wieder weg?

...zur Frage

Krieg ich Herpes übernacht weg?

Hallo Leute, leider habe ich seit gestern ein lästigen Herpes an der Lippe..genau in der Mitte der Oberlippe und das ist total dick. Es sieht nicht nur doof aus es ist auch sehr unangenehm. Hat jemand einen Tipp wie ich das evtl übernacht wegkriege oder zumindest bis morgen mittag?:)

...zur Frage

Klebrige flüssigkeit am PC!

Hallo leute war vorhin auf ein paar seiten und da ist mir eine zähe/klebrige flüssigkeit auf meinem laptop geschwappt............

Wie kann ich das reinigen??

Die tastatur und der bildschirm sind so richtig.. nunja eben klebrig..........

Wie mach ich das weg?????

...zur Frage

Hilfe! Mega Herpes!

Ich bin heute Morgen aufgewacht, und hatte an meiner Oberlippe wie an meiner Unterlippe ein kribbeln was sich schnell als Herpes herausstellte.. Nun brauche ich Tips wie ich das schnell wegbekomme da es auf beiden Lippen echt unangenehm ist. Zudem wollte ich wissen ob man mit Herpes zur Schule gehen sollte, da es ja hoch ansteckend ist ? :o

...zur Frage

Herpes hiiiillfeee!

Ich hab Herpes auf der Oberlippe und auf der Unterlippe. ich fühl mich total unwohl :/ ich traue mich gar nicht raus. Kennt jemand gute tricks wie das schnell weggeht ?

...zur Frage

Herpes etwas verstecken?!

Ich habe gestern auf der Oberlippe und der Unterlippe Herpes bekommen. Wie kann ich das etwas verstecken, damit es morgen nicht jedem driekt ins Auge springt ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?