Herpesbläschen klein?

1 Antwort

Die Cremes bringen eine ganze Menge, denn sie verhindern , dass der Virus sich weiter im ganzen Körper ausbreitet - zaubern können sie natürlich nicht, Herpes dauert nun mal eine Weile, bis es völlig verschwunden ist.

Zovirax oder Pencevir (gibts auch getönt) solltest Du auf jeden Fall nehmen

https://www.docmorris.de/pencivir-bei-lippenherpes-creme/10089596?from=6W581&wt_mc=seag.google_shopping.10089596.&erid=1504710752085211303&gclid=EAIaIQobChMIsN_UreyQ1gIVkhbTCh3uoQZiEAQYASABEgLpw_D_BwE

Wer hat Erfahrungen mit Herpesbläschen Patch, Compeed?

Leider bin ich total Herpes anfällig. Ich merke es schon immer sofort, sobald es auf der Lippe anfängt zu kribbeln. Habe jetzt eine Werbung von dieses Patch Compeed gesehen. Ist das vielleicht eine gute Alternative zu den teuren Cremes, welche nicht unbedingt lange halten?

...zur Frage

Das erste mal Herpes was soll ich tun?

Hallo ich bin heute aufgewacht und habe ein Bläschen auf der Lippe entdeckt, dan bin ich direkt in die Apotheke und habe Herpes Creme gekauft und mich beraten lassen! Aber die Salbe hilf nicht ! Jetzt ist meine komplette oberlippe voll und bei mir ist es an der oberen lippe an 4-Stellen ausgebrochen :( und jetzt ist auch ein Bläschen unten an der Lippe ausgebrochen !) ich bin total überfordert ich hatte zuvor noch nie in meinen Leben Herpes ich kann kaum reden so geschwollen ist es und weh tun tut es auch sehr schlimm.!

Ps: ich desinfiziere meine Hände bei jeder Berührung nach den Aufträgen !

...zur Frage

Ab wann Herpes an Lippe ansteckend?

Hallo:) Gestern habe ich ein Kribbeln und Jucken an meinem Mund gespürt am morgen war die Stelle gerötet typische Anzeichen, allerdings keine Wölbung oder Bläschen sichtbar. Ist Herpes jetzt nur ansteckend wenn Bläschen schon vorhanden sind? Hab mir eine Creme in der apo gekauft die verhindert das der Herpes ausbricht und jetzt sind die Anzeichen fast weg. lg:)

...zur Frage

Lippenbändchen kürzen was meint ihr?

Ich habe das Gefühl das meine obere Lippe zu weit weg von meinen zähnen ist. Mein Lippenbändchen sieht sehr lang aus nur ich weiß ja nicht mal wie normale Lippenbändchen ausschauen.😅 Also man sieht kaum meine oberen Zähne, werde deshalb sogar invisaligns tragen, was meint ihr sollte ich mein Lippenbändchen auch kürzen? Das stört mich wirklich sehr .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?