Herpes wurde schlimmer durch Zahnpasta ,was hilft?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zahnpasta würde die Stelle nur etwas austrocknen. Dein Herpes wird sich weiterentwickeln und dann abheilen. Bei jedem größeren stress kannst du es wieder bekommen. Ich weiß das ist nur wenig tröstlich. Aber es ist so, selbst wenn du irgendwelche Salben verwendest. Die kosten Geld, bringen aber im Grunde nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst in die Apotheke, Herpes Creme besorgen, Zahnpaste ist eher ungeeignet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, geh in die Apotheke und hol Dir ein richtiges Medikament dagegen und schmier nicht irgendwas drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Apotheke gibt es Salben für Herpesblasen. Die meisten Salben muss man aber gleich am Anfang auftragen. Später nützen sie leider nicht mehr viel. Aber versuche es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in die Apotheke und hol dir eine Salbe,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einfach gar nichts und lass die Stelle komplett in Ruhe. Dann geht das nach einigen Tagen von selbst weg !

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?