Herpes wird braun, gut oder schlecht?

2 Antworten

Pul da bloss nicht dran rum... das könnte wiederkommen.. in der apotheke gibt es für 2-3 euro ein gutes herpesmittel, nach 3 tagen war er bei mir verschwunden frag doch da mal nach!

du hast das leider falsch behandelt. jetzt ist die kruste drauf, das ist das braune. dh es heilt. das nächste mal aber bitte spezielle cremes oder bepanthen drauf

Das erste mal Herpes und es heilt einfach nicht ... HILFE?

Hallo ihr Lieben... Ich habe zum ersten Mal Herpes und es geht einfach nicht weg. Es ist nicht wirklich auf der Lippe sondern darunter. Ich habe schon die Herpespflaster ausprobiert aber die Kruste geht immer wieder mit ab und es heilt nicht. Mittlerweile wird es immer größer und wenn ich eine extra Herpescreme benutze dann geht die Kruste ab und es ist wieder rot bzw offen darunter (es blutet aber nicht). Jetzt habe ich 2 Tage gar nichts raufgemacht und es hat sich erneut eine Kruste gebildet, die allerdings durch Bewegung (z.B. Esse) heute auch abgegangen ist. Mein Hautarzt hat gefühlt erst in 100 Jahren einen Termin frei und ich traue mich nicht mehr aus dem Haus.....

Kann mir jemand helfen :(?

...zur Frage

Schutzzeit nach Herpes?

Hatte vor ner Woche Herpes und konnte es relativ schnell mit Teebaumöl behandeln, da ich es aber nicht verdünnt habe entstand dort eine Wunde, welches ich mit Zink behandelt habe. Ich sehe das dort also an meiner Lippe wo die Wunde stelle war 2 Pickeln sind, es ist relativ nah an meiner Lippe, wenn nicht sogar etwas auf meiner Lippe, ich frage mich nun ob das Herpes ist.

...zur Frage

Herpes am Kinn- Kruste wegmachen- was denkt ihr?

Ich habe auf den Herpes zinksalbe draufgemacht, dass er austrocknet. Ich glaube es funktioniert auch. Aber es sieht jetzt ganz schön schlimm aus und ich weis nicht, ob ich Vllt die Kruste wegmachen sollte, damit es schneller heilt und die Salbe wieder direkt auf der Wunde ist und nicht nur auf der Kruste?was denkt ihr?

...zur Frage

Herpes kribbelt beim abheilen?

Ich habe seit 3 Tagen Herpes und es bildet sich schon die Kruste, die Blässchen sind geplatzt. Es ist aber noch leicht angeschwollen und ich spüre immer mal wieder ein Kribbeln an dieser Stelle. Ist das normal? Kann es an der selben Stelle direkt nochmal ausbrechen?

...zur Frage

Ab wann heilt herpes?

Ich habe seit vorgestern leider herpes. Die salben die ich habe hab ich regelmäßig draufgetan. Nun hat sich heute morgen eine gelbe Kruste gebildet. :s Ist das ein gutes Zeichen dafür, dass es heilt, oder ein schlechtes, und das Ganze verschlimmert sich nur?

danke schonmal :)

...zur Frage

Heilt meine Herpeskruste schneller wenn ich Bepanthen darauf tue?

Hallo community
Mein herpes hat sich zu einer kruste entwickelt
Heilt die schneller ab wenn ich bepanthen drauftue?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?