Herpes wegbekommen - wie lang? wie?

1 Antwort

Hallo, ich kenne jemanden, der sich damit auch ständig rumschlagen muss. Beachten solltest du auf jeden Fall, dass du niemanden küsst oder sowas, weil Herpes ansteckend ist. Was du nehmen kannst das ist schnell weg geht ist auf jeden Fall Bepanthen Salbe. Von Jod Salbe würde ich abraten, auch wenn sie gut hilft. Danach ist deine Haut ein wenig gelblich an der aufgetragenen Stelle und das dauert ein wenig bis es wieder normal aussieht. Allerdingt kannst du auch jeden Abend Siberwasser auf deine Lippen schmieren falls du ein solches Gerät zuhause hast um es her zu stellen. Silberwasser hilft sogar Herpes vorzubeugen wenn du öfter Probleme damit hast. LG

wie lang braucht das? wann geht es also weg?

0
@fenerrliii

Ich hatte damit bislang wenig Erfahrungen aber als ich es einmal hatte, waren es ca. 5 Tage. Das kommt allerdings auch immer auf die Peron selbst an und wie man den Herpes pflegt... Wenn du ihn ständig aufkratzt oder sowas dauert das natürlich länger^^

0

Was möchtest Du wissen?