Herpes weg bekommen wie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß nicht obs jetzt noch was hilft, aber für die zukunft: es gibt herpes Patches (pflaster) z.b. Bei kaufland, 15 Stück für 5 euro, die sind durchsichtig, also fällt dadurch sogar der herpes etwas weniger auf. Die soll man bei den ersten Anzeichen drauf machen dann bricht er erst garnicht richtig aus. Funktioniert super! In der Apotheke gibts die natürlich auch aber da sind sie teurer.
Für jetzt: frag am besten deinen arzt oder in der Apotheke nach. Ich tu bei extremen Situationen etwas sole lösung drauf (salzwasser) dafür haben wir extra salzkristalle zuhause die immer im Wasser liegen. Kann man bestimmt auch einfach mit normalem salz machen das man in wasser auflöst, das trocknet es halt einfach aus. Denk das ist fast noch besser als zahnpasta.
Ich schwöre aber auf die pflaster, benutz die jetzt seit gut 2 jahren und hab seit dem echt weniger ernsthafte probleme.
Gute Besserung!

Zahnpasta und so ein müll stimmt nicht ich hatte es einmal und das beste was ich hatte waren die herpespflaster 1.man sieht es nicht so extrem selbst das Pflaster nicht 2. Du muss nicht ganze zeit eincremen es heilt wirklich einfach von alleine vom Pflaster

Also erstens versuch nichts drauf zu schmieren und versuch nicht so viel zu essen trinken auf jeden fall aber oder nee Versuch wen schon vorsichtiger zu essen,trinken ich könnte dir ja eine Salbe suchen wen du willst ? 

Was möchtest Du wissen?