Herpes-was kann ich dagegen tun oder dass es am besten garnicht erst kommt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst dein Immunsystem stärken, indem du viel frische, vitaminreiche Kost isst und oft draußen spazieren gehst. Die Herpesviren bleiben in deinem Körper und werden vom Immunsystem in Schach gehalten. Wenn deines schwach ist, dann bricht es häufiger aus als bei Immunstarken. Solltest du auf die Sonnenbank gehen: Lass es bloß sein. Nordeuropäer werden im Winter blass, damit die geringe Sonneneinstrahlung ausreicht, Vitamin D zu bilden und das ist wichtig für das Immunsystem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss es kommt spät aber vieleicht hilfts... Also ich trinke jeden Tag eine aufgelöste Brausetablette mit Zink und Vitamin C die ist von altapharma. Aber sobald ich merke das es anfängt zu kribbeln, schmier ich Aciclovir AL Creme drauf.. Die hilft bei mir immer. Wenn es aber über Nacht ausbricht und ich es erst morgens merke dann mach ich auch immer Aciclovir AL Creme drauf.. Auserdem habe ich von Blistex Lip Relief Creme die mach ich jeden Tag drauf das hält die Lippen auch geschmeidig. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt behandlungen. Ich benutze immer eine Creme von Penaten. Diese trocknet den Herpes aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Leute mit Hermes wollen genau das Gegenteil von dir! xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeppoS
27.11.2013, 16:29

Hermes???!!!-Herpes!!!

0

Was möchtest Du wissen?