Herpes vorbeugen?

4 Antworten

die beste salbe gegen herpes ist die von fenistil.aber am besten du stärkst dein immunsystem.nimm echinacin tropfen.oder wenn es sehr schlimm ist lass dir vom arzt die tabletten aufschreiben,danach bekommst du nicht mehr sooft oder großen herpes.

Außer Streß (auch körperlichen) vermeiden, fällt mir da auch nicht viel ein.

Immunsystem stärken ist auch noch gut - aber Zink nimmst Du besser durch Lebensmittel als durch Tabletten auf, da es aus den Tabletten nicht richtig vom Körper aufgenommen wird. (Birnen sind da mein "Geheimtip", die enthalten relativ viel Zink.) Ansonsten eben viel frisches Obst und Gemüse - was im Winter leider auch nicht immer so einfach ist.

kauf dir das buch "herpesfrei" von pascal basel gibts auch als ebook

Werde ich bald Herpes im Auge bekommen, wenn ich mit Herpes Versäuchte Kissen vor Auge lege?

Hallo.

Also derzeit habe ich Lippenherpes, und der Lippenherpes hat oft im Kissen berührt, weil ich so hingelegt habe, und beim Schlaffen hat der Kissen auch auf meine Auge berührt, und diese Lippenherpes habe ich schon seit 4 oder 5 Tage. Und ich habe Angst das ich bald Herpes im Auge bekomme. Was meint ihr, muss ich beim Hinlegen vorsichtig sein damit der Kissen nicht Konkakt ins Auge kommt? Ansonsten berühre nie mit Finger am Herpes.

...zur Frage

Fragen zu Lippenherpes

Hallo,ich hab mal wieder eine Frage Seit ein paar Tagen habe ich Lippenherpes.Ich habe heute in der Apotheke die Salbe Aciclostad geauft. Mir wurde gesagt das Herpes oft durch Zinkmangel kommt, habe deswegen noch Cevitt Immun Direct mitgenommen. Bringt die Herpessalbe was und lohnt es sich die Cevitt Immun Direct zu nehmen und soll ich die, auch wenn der Herpes wieder weg ist, trotzdem noch nehmen. Und habt ihr noch irgendwelche Tipps, wie Herpes schnell weg geht?

...zur Frage

Wie lange dauert Herpes ungefähr?

Hay Leute, ich hab gestern Abend die anzeichen für Herpes bekommen (juken,kribbeln..) Und als ich dann heute morgen aufgewacht bin hatte ich ein großes bläschen. Ich benutze eine Lippenherpes Creme aus der Apotheke. Sie hilft aber sehr langsam. Das problem ist das ich nächsten Samstag meinen Geburstag feier, wir machen ein Fotoshooting und ich mach mir sorgen das mein Herpes bis dahin nicht verschwunden ist. Wie lange dauert so ein Herpes ungefähr?

...zur Frage

?Lippenherpes und Wund- und Heilsalbe?

Hallo Ihr lieben, ich bin heut morgen mal wieder aufgewacht und Tada da war der Lippenherpes da! Diesmal ist die Oberlippe angeschwollen und die Bläschen sind auch schon da! Nein ich hatte diesmal keine Vorzeichen dafür! Seit der Chemotherapie hab ich diesen nervenden Herpes ständig! So nun mal zu meiner Frage! Ich hab grad nur Bepanthen Wund und Heilsalbe da, kann ich diese auch benutzen, oder eher nicht? Zur Apotheke kann ich erst heute Nachmittag( weil ich hier auf Handwerker warten muss!) Oder sollte ich vielleicht lieber Bepanthen Wund und Heilsalbe vermeiden? Ist da vielleicht was drin was den zustand verschlimmert? Was kann ich in der Zeit gegen den Herpes tun? Mir juckt und brennt es einfach nur und quatschen kann ich auch nciht richtig da die Oberlippe ja angeschwollen ist. Und jetzt kommt nicht wieder mit "Geh zu Arzt", das brauch ich nicht weis ja das es LIppenherpes ist und Nachmittag kann ich ja dann auch zur Apotheke das Herpesmittel holen! Ich will die Zeit nur überbrücken und versuchen es schon etwas zu lindern! Vielen lieben dank schonmal für eure Antworten!!

...zur Frage

schnelle Hilfe bei Lippenherpes.

hei ja also ich hab wie oben gesagt herpes an der lippe. leider relativ stark.

klar gibt es salben und so dafür. aber im moment hab ich keine im haus und deshalb wollte ich mal fragen ob hier vielleicht jemand einen geheimtipp hat oder so, wie ich das herpes schnell und am besten weg bekomme :)

würde mich sehr über gute antworten freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?