Herpes vom Mund zu Intimbereich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist gar nicht so ,,theoretisch" denn Du hat bei ,,Themen zu Frage" das Wort ,,Schwester" eingegeben. Ich möchte Dir raten , solche Schweinereien nicht bei Deiner Schwester auszuführen, um in jeden Fall auch die kleinste Chance zu vermeiden, dass du sie mit einer lästigen Krankheit belastet.

Nein... 🤦🏻

Und wenn es so wäre, handelt es sich um strafbare Körperverletzung.

Ok

0
@PeterNuss14

Sprich: du würdest gerne wen auf arglistige Weise infizieren. Super Einstellung.

0
@SiViHa72

Das wird er dann ja schon merken, wenn er Schadenersatz und Schmerzensgeld zahlen darf. Teurer Prank - aber wenn es doch soooooo lustig ist... 🤦🏻🤦🏻🤦🏻

0

Nein, über die Wäsche geht das nicht.

Was anderes wäre es, w enn Du wen oral verwöhnst.

gibt es auch analherpes?
Wenn man mit Herpes z.b. den Anus oral verwöhnt?

0

Das könnte sehr gut sein!

Am Besten mit Lippenherpes keine Küsse verteilen, egal wohin 😉

Was möchtest Du wissen?