Herpes verstecken bzw. abdecken

4 Antworten

(antwort auf einer ähnlichen frage): herpes labiales ist ein virus, einmal im körper eingedrungen bleibt es lebenslang drin und versteckt sich gerne in nervenknoten. wenn das immunsystem schwach wird, kann es sich vermehren und blässchen kommen zum vorschein (lippen, bzw. genitalbereich, mann und frau), waschen & co. hilft leider nicht. wenn man (frau) das einsetzende ziehen bemerkt, gleich mit haushaltsessig benetzen (mehrfach am tag), falls kein zovirax o. ä. zur hand. der arzt kann nichts wegnehmen, nur eine salbe verschreiben. wer sich angesteckt hat (überwiegend durch geschlechtsverkehr, aber auch aus der luft), musst damit leben, es gibt aber weitaus schlimmeres...ps: abdecken und ggf. entschuldigen für das mahleur...

Hallo,

Einem gutem Personalchef wird ( sollte ) es solange egal sein, wie es nicht gerade eine Stelle mit direktem ( persönlichem ) Kundenkontakt wäre.

Bewirbst Du Dich als z.B. als Verkäuferin für frische Lebensmittel, dann solltest Du Dir nach möglichkeit zumindest ein geeignetes pflaster über die Bläschen kleben und den personaler direkt dahingehend befragen, ob Herpes Labialis generell hinderlich für die Zusprache der gewünschten Stelle wäre.

Wie gesagt, ein guter Personaler hat auch gutes Wissen und sollte daher auch das leidige Thema Herpes gut im zusammenhang mit der Stelle einschätzen wollen und können.

Sprich es von Deiner Seite aber offen an, wenn Du nach dem Grund des Pflasters ( oder wie Du es ansonsten mit dir trägst ) gefragt wirst. Ich drücke Dir beide Daumen, dass Jobwahl und Personaler für Dich günstig sind.

Mir mußt Du es nicht sagen, wie ätzend und ungünstig Herpes kommt und geht....man wird es leider nicht komplett los. :-((

mfg

Parhalia

Herpes, Lippenherpes, ei dich würde ich nicht einstellen, is ja peinlich. Eine Krankheit, hervorgerufen durch Geknutsche oder bei Geschlechtsverkehr .. Na da mach man einen Lippenstift drauf, damit der das nicht gleich sieht. Oder geh mal in die Apotheke !!!

Aber Hauptsache ist, dass es gleichmäßig weh tut, gell ?

Herpes hätte so rein wenig bis gar nichts ursächlich mit körperlichem Kontakt zu tun.

Mit großer Wahrscheinlichkeit trägst Du das Virus bereits in Dir. Dann schätzt Du Dich glücklich, warum es bei Dir selten bis garnicht zu sogenannten Fieberbläschen führte.

Und bevor Du Luft holst:

Nur weil es sich bei Dir noch nicht bewusst äußerlich anzeigte, bist Du keineswegs sicher frei davon.

Informiere Dich und lasse die Hinweise mal nachzittern ;-)

mfg

0

kann man herpes mit make up verdecken?

ich habe seit gestern lippenherpes und ich müsste heute noch weg, könnte man das lippenherpes mit makeup / puder verdecken ? oder ist es gefählich ? danke für eure antworten :) lg Stefanie .

...zur Frage

Bewerbung Vorstellungsgespräch?e?

Hallo alle zusammen,

möchte eure Meinung wissen. Seit Tagen schreibe ich Bewerbungen um einen Ausbildungsplatz und bekam auch zügig eine Antwort (Vorstellungsgespräch).Das Problem ich bin zurzeit in einer Therapie und fühle mich noch nicht fit genug für ein Vorstellungsgespräch. Hab nicht damit gerechnet das ich eine schnelle Antwort bekommen würde, war nur auf das Ausbildungsdatum fixiert also auf den August.

Bei der Einladung stand geschrieben das ich kurz eine Rückmeldung geben soll ob ich diesen Termin wahr nehmen kann oder auch nicht. Könnte man diesen Termin verschieben ? Das ich in einer Therapie bin will ich auch nicht direkt erwähnen. Soll ich verschieben oder einfach hingehen und schauen was passiert?

...zur Frage

hallo brauche eine mega schnelle lösung gegen meinen lippenherpes hat jemand tpps?

Ich muss am we auf eine veranstaltung und da muss der herpes weg sein !!:D

...zur Frage

Hilfe ich habe ein Herpes!

Ich habe schon seit 2 Tagen ein Lippenherpes aber das Problem ist meine Lippe ist total angeschwollen und ich kann nicht richtig reden und essen ! Und morgen habe ich wieder schule! Wie bekomme ich denn Herpes schnell weg über Nacht ?

...zur Frage

wie geht man damit um wenn man einem egal ist?

also es ist nicht so dass ich dieser person egal bin.. aber irgendwie ist alles so was ich sage dieser person egal. an manchen tagen hat man echt dieses gefühl dass man diesem menschen total wichtig ist und an anderen tagen gibt es für die person wohl nichts "schöneres" als wenn man sich wohl nicht kennen würde und auch alles was man sagt ist ihr total egal. sie reagiert total gleichgültig auf alles und ich komme damit nicht klar vor allem weil mir alles immer so wichtig ist und viel bedeutung hat... und gerade bin ich an dem punkt an dem ich mit dieser abweisung und kälte nicht mehr so klarkomme

hat jemand eine idee wie ich mir alles nicht mehr so zu herzen nehmen kann??

ich verletze mich damit nur selbst und das möchte ich nicht mehr..

...zur Frage

Wie lange dauert Herpes ungefähr?

Hay Leute, ich hab gestern Abend die anzeichen für Herpes bekommen (juken,kribbeln..) Und als ich dann heute morgen aufgewacht bin hatte ich ein großes bläschen. Ich benutze eine Lippenherpes Creme aus der Apotheke. Sie hilft aber sehr langsam. Das problem ist das ich nächsten Samstag meinen Geburstag feier, wir machen ein Fotoshooting und ich mach mir sorgen das mein Herpes bis dahin nicht verschwunden ist. Wie lange dauert so ein Herpes ungefähr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?