Herpes verstecken, bekämpfen mit Haushaltsmittel?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du weißt ja gar nicht, ob es Herpes ist. Und so schnell bricht der nicht aus, wenn Du ihn nicht sowieso schon hattest. Herpes ist nicht heilbar, nur sie Symptome kann man z.B. mit Zovirax mildern. Haushaltsmittel gibt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, Zinksalbe hilft, vielleicht habt ihr sowas zu Hause oder in der Drogerie z. Bsp. dm hat bestimmt bis 6:00 Uhr auf. Aber es dauert schon so 3 Tage bis es dann weg ist. Die Zinksalbe trocknet die Bläschen aus und lässt den Herpes ziemlich schnell verschwinden. Die Salbe aber nicht auf Schleimhäute auftragen und nur auf die Bläschen nicht auch drumherum verteilen. Mein Sohn hat öfter Herpes und das hilft besser als alle Cremes aus der Apotheke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für wenige EUro gibt es an der Apotheke eine Salbe dagegen. Immer frühzeitig anwenden, wenn es nur ganz wenig juckt und nicht erst wenn Du wie ein Zombie aussiehst. Ist übrigens unheilbar und bricht immer mal wieder aus, wenn Du Dich einmal angesteckt hast! Also immer die Salbe parat haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iLuke99
17.03.2012, 15:56

Ja jedoch hat unsere Apotheke bis Montag zu :P

0

Es gibt in der Apotheke bestimmte Medikamte dagegen zu kaufen. Das ist eine Art Gel was du beim ersten Kribbeln sofort auf die Stelle aufträgst. Wenn du Glück hast, dann bricht der Herpes gar nicht erst aus. Wichtig ist nur so schnell wie möglich zu reagieren.

Herpes wird ausgelöst durch Ansteckung, Ekel, Stress, Hormonschwankungen und seelische Probleme, zumindest wenn man die Viren sowieso schon in sich trägt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuerst desinfizieren und dann mach wenig Honig drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmoStyle14
17.03.2012, 15:59

Honig? Hahaha. Tu es nicht.

0

Was möchtest Du wissen?