Herpes unter der lippe?halllooo?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"Hausmittel wo die Schmerzen wegmachen" sind das gute alte Ibuprofen oder Paracetamol, aber du willst dich nicht ernsthaft wegen Lippenherpes mit Medikamenten zuknallen?

Press erstmal ein Kind raus, dann weißt du, was Schmerzen sind.

Immer schön regelmäßig die Salbe auftragen, nicht mit den Fingern sondern mit einem Wattestäbchen und nach 10 Tagen ist alles vorbei


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer schön mit der Salbe einreiben....nicht mit den Fingern oder der Zunge dran gehen. Dann wird das schon! Ist halt eine Wunde und da tut an der Lippe schon mal weh!

Das nächste mal gleich beim ersten Krippen Salbe drauf! Dann wird es in der Regel nicht so groß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?