Herpes und Rotlicht

6 Antworten

ich kann mir nicht vorstellen das deine erkältung oder herpes wegen rotlicht schneller abklinkt. auch herpescremes wirken nur wenn der herpes noch nicht ganz draussen ist also die faustregel ist mit irgendwelchen mitteln dauert es 1woche und ohne 7 tage :)

Eine Verstopfte Nase hilft bei Rotlicht. Da habe ich bis heute immer gute Erfahrung gemacht, das es gegen Herpes nicht hilft war klar, aber schadet es? Das war meine Frage. trotzdem Danke für die Antwort

0

Würde das Rotlicht erstmal weglassen, wahrscheinlich hast du damit deinen Herpes ausgelöst.Die Viren werden durch Stress und Wärme "aktiviert.

Danke für Antwort. sie ist am hilfreichsten.

0

kannst du weiter benutzen, gegen herpes hilft es sowieso nicht.

War mir klar, dass es gegen Herpes nicht wirkt. Frage war, ob das Rotlicht nun schadet. Trotzdem Danke für die Antwort

0

Wann verschwindet der Herpes?

Ich hab vor 2 Tagen Herpes bekommen. Hab schon eine Creme die ich auch öfters benutze. Ich hab jetzt die Frage wann mein Herpes wieder weg geht? Und jetzt antwortet nicht -.- (nie der Herpes bleibt für immer und kommt immer wieder raus) ?! So dumm bin ich nicht

Also geht Herpes nach 1-2 Wochen wieder weg? P.s mein Herpes ist an der Oberlippe

...zur Frage

Bläschen an der Lippe-ist aber kein Herpes!?

Ich hab alle paar Monate Bläschen an der Oberlippe, welche sehr klein sind... Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Herpes ist, denn ich nutze keine Lippen(Pflege)Stifte.

Wisst ihr was das ist, wie ich's weg bekomme? Hab jetzt mal so ein Rhabarberextrakt draufgetan...

...zur Frage

Herpes los werden?

Ich hab seit über einen Monat sehbare Herpes Rötungen an der Oberlippe,ich hab gestern ein gel drauf getan was denn Herpes hätte austrocknen sollen,bei einem Herpes hab ich dort jetzt eine offene Wunde und bei der anderen stellen ist das mehr als nur rot,ich würde gerne endlich wieder diesen Herpes los werden und hoffe das es hier ein paar Tipps gibt.

...zur Frage

Hat jemand positive Erfahrungen mit Herpes und Sonneneinstrahlung?

Ich befinde mich gerade im Urlaub in Nordholland mit meiner Familie und habe ein sehr juckendes,stechendes,kribbelndes Herpes an der Nase und Oberlippe plus Haut bekommen, dass ich auch mit Zovirax behandel. Nun meine Frage,was habt ihr für Erfahrungen gemacht,hat sich euer Herpes bei Sonneneinstrahlung am Strand verschlimmert oder verbessert? Möchte nicht unnötig im Schatten sitzen,aber auch nicht dass es sich verschlimmert. Danke im Vorraus

...zur Frage

Ist ein Pickel oder wieder Herpes?

Hallo, ich hatte in den letzten 2 Wochen Herpes gehabt und mein Arzt hat mir eine Salbe(Linola H Fett N) gegeben und in den letzten 5 Tagen ist der Herpes nun zu einer Kruste geworden. Als Ich heute dann aufgewacht bin hab ich dieses Ding auf meiner Oberlippe, direkt in der Mitte gefühlt und gesehen.. Und ich hoffe sehr, dass es ein Pickel ist :(

...zur Frage

Hilft die Bepanthen Wund- und Heilsalbe auch bei Herpes?

Oder muss ich dafür eine extra Herpes-Creme kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?