Herpes und Rotlicht

6 Antworten

ich kann mir nicht vorstellen das deine erkältung oder herpes wegen rotlicht schneller abklinkt. auch herpescremes wirken nur wenn der herpes noch nicht ganz draussen ist also die faustregel ist mit irgendwelchen mitteln dauert es 1woche und ohne 7 tage :)

Eine Verstopfte Nase hilft bei Rotlicht. Da habe ich bis heute immer gute Erfahrung gemacht, das es gegen Herpes nicht hilft war klar, aber schadet es? Das war meine Frage. trotzdem Danke für die Antwort

0

Würde das Rotlicht erstmal weglassen, wahrscheinlich hast du damit deinen Herpes ausgelöst.Die Viren werden durch Stress und Wärme "aktiviert.

Danke für Antwort. sie ist am hilfreichsten.

0

kannst du weiter benutzen, gegen herpes hilft es sowieso nicht.

War mir klar, dass es gegen Herpes nicht wirkt. Frage war, ob das Rotlicht nun schadet. Trotzdem Danke für die Antwort

0

Herpes bekämpfen nach dem die kruste ab ist

hallo leute habe mal wieder einen herpes bekommen..Montag abend habe ich die salbe draufgemacht heute ist die kruste weg aber jetzt ist es leicht wund,rot und brennt.

soll ich weiterhin die herpes salbe benutzen? oder soll ich bepanthen creme nehmen

bin verzweifelt und muss bis samstag abend weg sein,bitte um schnelle antwort

gruss

...zur Frage

Was habe ich an meiner Lippe?

Bei mir sind jetzt schon seit 4 Tagen viele kleine helloragene Bläschen auf der Oberlippe verteilt.Man siehts aber nur wenn man nah ran geht.Ich dachte zuerst ich hätte Herpes ,aber es ist ja nichts entzündet. Was kann das sein?

...zur Frage

Hat jemand positive Erfahrungen mit Herpes und Sonneneinstrahlung?

Ich befinde mich gerade im Urlaub in Nordholland mit meiner Familie und habe ein sehr juckendes,stechendes,kribbelndes Herpes an der Nase und Oberlippe plus Haut bekommen, dass ich auch mit Zovirax behandel. Nun meine Frage,was habt ihr für Erfahrungen gemacht,hat sich euer Herpes bei Sonneneinstrahlung am Strand verschlimmert oder verbessert? Möchte nicht unnötig im Schatten sitzen,aber auch nicht dass es sich verschlimmert. Danke im Vorraus

...zur Frage

Nach Urlaub extrem großer Herpes und stark angeschwollene Oberlippe

Hallo .. ich war vor einigen tagen am meer und da war es über 35 grad, hab auch sonnenbrand bekommen. meine ganzes gesicht hat sich gestern abgepellt und seit gestern morgen habe ich eine sehr stark angeschwollene Oberlippe. das sieht aus, als ob ich botox oder so gespritzt habe. Auf meiner ganzen Oberlippe befinden sich gelb-rosane Herpes"stücke". An meiner unterlippe ist gar nichts. Ich kann nichts mal essen, das brennt bisschen und zieht auch. Ich habe schon Fenistil Gel und Teebaumöl raufgeschmiert. Ich kann mit der Lippe nicht rausgehn, weil es wirklich schlimm aussieht...

Was kann ich tun? Und wann würde alles ungefähr weg sein???

...zur Frage

Ist ein Pickel oder wieder Herpes?

Hallo, ich hatte in den letzten 2 Wochen Herpes gehabt und mein Arzt hat mir eine Salbe(Linola H Fett N) gegeben und in den letzten 5 Tagen ist der Herpes nun zu einer Kruste geworden. Als Ich heute dann aufgewacht bin hab ich dieses Ding auf meiner Oberlippe, direkt in der Mitte gefühlt und gesehen.. Und ich hoffe sehr, dass es ein Pickel ist :(

...zur Frage

Hilft Rotlicht gegen Herpes?

Ich wollte wissen ob Rotlicht gegen Herpes hilft oder hat es irgendwelche Nebenwirkungen auf den Herpes?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?