Herpes und Rotlicht

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich kann mir nicht vorstellen das deine erkältung oder herpes wegen rotlicht schneller abklinkt. auch herpescremes wirken nur wenn der herpes noch nicht ganz draussen ist also die faustregel ist mit irgendwelchen mitteln dauert es 1woche und ohne 7 tage :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shyopolus
23.01.2013, 20:46

Eine Verstopfte Nase hilft bei Rotlicht. Da habe ich bis heute immer gute Erfahrung gemacht, das es gegen Herpes nicht hilft war klar, aber schadet es? Das war meine Frage. trotzdem Danke für die Antwort

0

Würde das Rotlicht erstmal weglassen, wahrscheinlich hast du damit deinen Herpes ausgelöst.Die Viren werden durch Stress und Wärme "aktiviert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shyopolus
23.01.2013, 20:45

Danke für Antwort. sie ist am hilfreichsten.

0

herpes ist ein virus und geht nur mit anti-viraler salbe weg (apotheke) alles andere sind ammen-märchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shyopolus
23.01.2013, 20:44

Die Anti Virale Salbe benutze ich, aber schadet das Rotlicht, weil ja Sonne auch nicht so hilfreich bei Herpes sein soll. Trotzdem vielen Dank

0

andere Foren schreiben, dass das sogar bei Herpes hilft - ungeprüfte Info

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shyopolus
23.01.2013, 20:47

Danke für die Antwort. Unsicher bin ich leider immer noch.

0

kannst du weiter benutzen, gegen herpes hilft es sowieso nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shyopolus
23.01.2013, 20:43

War mir klar, dass es gegen Herpes nicht wirkt. Frage war, ob das Rotlicht nun schadet. Trotzdem Danke für die Antwort

0

Was möchtest Du wissen?