herpes und husten..

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei schwachem Immunsystem bricht der Herpes aus.

Rauchen schwächt das Immunsystem.

Also hör auf mit der Qualmerei.

Dass Dein Körper geschwächt ist, wundert Dich hoffentlich nicht. Du bist magersüchtig (hab in Dein Profil geschaut), isst tagelang nichts - und dann rauchst Du auch noch.

Der Körper ist eine Wundermaschine, und er kann viel ausgleichen. Aber irgendwann ist er überfordert. Du arbeitest fleißig daran, Deinen Körper zu überfordern.

Hole Dir Hilfe wegen der Essstörung, und hör auf jeden Fall auf zu rauchen.

.

In einer Deiner Fragen sprichst Du das Thema Disziplin an - dies ist eine gute Gelegenheit, Dich darin zu üben. - Wenn Du Infos und Tipps für den Rauchstopp haben willst, lies meine Antwort an YellowBear:

http://www.gutefrage.net/frage/hibbelig-ohne-rauchen

Ich wünsche Dir, dass Du Deinen Körper mit Liebe und Respekt behandelst

und ein schönes Leben ohne gesundheitsschädigende Süchte.

Erst ein mal die Zigaretten das klo runterspülen. Danach besorgst du dir aus der apotheke ne salbe dagegen. Wenn es an der nase anfängt zu zwicken trägt man die auf. Das dämmt den herpes fast komplett ein.

Man darf die aber nicht dauerhaft vorbeugend nutzen. Das greift die haut an.

86StylePolizei 11.10.2014, 12:28

Wie kommst du darauf Zigaretten ins Klo statt in Müll zu werfen?

Denk mal an die Umwelt und nebenbei verstopft es das Klo

1

Zovirax gegen Herpes. Oder gar nichts machen. Mit Honig , Zahnpasta , Tee Beutel und so n quatsch hatte ich nie erfolg , eher das Gegenteil. Dein immunsystem muss wieder aufgebaut werden.

Dass Rauchen mit oder ohne husten schädlich ist , ist dir sicher auch klar

Was möchtest Du wissen?