herpes überschminken

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kannst du schon! Ich weiß aber nciht ob es sich dann noch mehr entzündet! Und sieht vlt auhc nciht so klasse aus. Lass es einfach so heilen. es geht von alleine weg..

Du brauchst dich net damit schäemn das ist was ganz normales! Oder geh zum arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user2354
28.06.2013, 13:08

ich geh heute aber auf ein abschlussball..

0

Hallo, leider kannst du das nicht überschminken. Das sieht dann nämlich nicht nur doof aus,. Wenn du zum Schminken einen Pinsel oder Schwamm benutzt, könnten diese, wenn sie mit dem Herpes in Berührung kommen, immer wieder Infektionen auslösen. Zudem ist es auch für die Heilung nicht sonderlich förderlich Make Up drauf zu packen. Es gibt in der Apoteke zwar Herpes Pads, die du drauf kleben und überschminken kannst, allerdings sehen die im Endergebnis auch nicht sonderlich toll aus. Deine einzige Möglichkeit ist leider, mit dem Ding rum zu laufen und zu warten, bis es schließlich abgeheilt ist.
Einfach immer schön einschmieren und mehr kannst du da leider nicht tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein .. Es besteht dann sogar, die Chance dass es sich dick fett entzündet - Herpespflaster würde ich an deiner Stelle bevorzugen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber nicht, dann kommt ja auch noch Dreck (Schminke) in die offene Wunde. Wer Dich lieb hat, sieht das sowieso nicht, und was die übrigen sehen, kann Dir doch egal sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das näßt doch durch.....! Kaufe Dir dann lieber die kleinen Herpes-Pflaster. Die gibt es in der Apotheke...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?